Diese Agentur kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, Herrn Judkins habe ich sehr als freundlichen & kompetenten Versicherungsvertreter kennengelernt der stets bemüht ist für seine Kundschaft das beste an Leistungen & Renditen rauszuholen. Kompliment & weiter so !!! :-)
Diese Agentur kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, Herrn Judkins habe ich sehr als freundlichen & kompetenten Versicherungsvertreter kennengelernt der stets bemüht ist für seine Kundschaft das beste an Leistungen & Renditen rauszuholen. Kompliment & weiter so !!! :-)
Top Service, super nette und sehr kompetente Kundenberater. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und im Schadensfall hat die Agentur einen erstklassigen einmaligen Service. Besonders Frau Leupold ist meiner Ansicht äußerst kompetent und versucht mir immer perfekte Angebote Neu bieten was auch immer gelingt und bei Fragen zu Änderungen/ Verträgen weiss sie immer sofort Bescheid und berät sehr gut!
Top Service, super nette und sehr kompetente Kundenberater. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und im Schadensfall hat die Agentur einen erstklassigen einmaligen Service. Besonders Frau Leupold ist meiner Ansicht äußerst kompetent und versucht mir immer perfekte Angebote Neu bieten was auch immer gelingt und bei Fragen zu Änderungen/ Verträgen weiss sie immer sofort Bescheid und berät sehr gut!
Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Agentur. Bei Problemen oder kurzfristigen Informationbedarf wurde mir immer schnell geholfen, sich meiner Problematik angenommen und nach Lösungen gesucht. Auch bei aktuellen für mich relevanten Veränderungen wurde ich kontaktiert und es wurde z. B. geschaut inwieweit preisliche Reduzierungen bei meinen Versicherungen vorgenommen oder wie sie optimiert werden können. Bei Bedarf waren kurzfristige Besuche immer möglich und ein offenes Ohr war stets vorhanden. Netter und freundschaftlicher Kontakt und das Gefühl in guten Händen zu sein! Wirklich weiter zu empfehlen! Danke für die gute Unterstützung! Viermal Daumen hoch!:-)
Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Agentur. Bei Problemen oder kurzfristigen Informationbedarf wurde mir immer schnell geholfen, sich meiner Problematik angenommen und nach Lösungen gesucht. Auch bei aktuellen für mich relevanten Veränderungen wurde ich kontaktiert und es wurde z. B. geschaut inwieweit preisliche Reduzierungen bei meinen Versicherungen vorgenommen oder wie sie optimiert werden können. Bei Bedarf waren kurzfristige Besuche immer möglich und ein offenes Ohr war stets vorhanden. Netter und freundschaftlicher Kontakt und das Gefühl in guten Händen zu sein! Wirklich weiter zu empfehlen! Danke für die gute Unterstützung! Viermal Daumen hoch!:-)
*** erklärte mir die betriebliche Altersvorsorgung ausführlich und verständlich. Zudem hat er in keinstr Weise eine aufdringliche Versicherungsmasche verwendet.
*** erklärte mir die betriebliche Altersvorsorgung ausführlich und verständlich. Zudem hat er in keinstr Weise eine aufdringliche Versicherungsmasche verwendet.