Hallo, Ihr seid die tollsten Retter. Danke - die "blonde Frau" hätte das jetzt mal wieder voll verpeilt. AllianzSchmittHeddernheim - es gibt für mich nur euck
Hallo, Ihr seid die tollsten Retter. Danke - die "blonde Frau" hätte das jetzt mal wieder voll verpeilt. AllianzSchmittHeddernheim - es gibt für mich nur euck
Ich war das erste mal zur Beratung und sofort überzeugt! Endlich habe ich mal verstanden worum es in den ganzen Versicherungen geht! Es wurde genau auf meine Bedürfnisse geachtet und nicht einfach irgendetwas verkauft! Vielen Dank, ich fühle mich wohl :)
Ich war das erste mal zur Beratung und sofort überzeugt! Endlich habe ich mal verstanden worum es in den ganzen Versicherungen geht! Es wurde genau auf meine Bedürfnisse geachtet und nicht einfach irgendetwas verkauft! Vielen Dank, ich fühle mich wohl :)
wir sind schon seit Jahren bei der Agentur versichert und haben bei Kontakt immer ein gutes Gefühl. Jetzt erst wurde ich unaufgefordert angerufen, dass meine KFZ-Versicherung günstiger wird, wenn ich den Tarif wechsel. Top!
wir sind schon seit Jahren bei der Agentur versichert und haben bei Kontakt immer ein gutes Gefühl. Jetzt erst wurde ich unaufgefordert angerufen, dass meine KFZ-Versicherung günstiger wird, wenn ich den Tarif wechsel. Top!