Ich habe mich bei *** vollständig wohl und verstanden gefühlt. Auch wenn es sich vorerst um ein Orientierungsgespräch handelte, so bin ich mit mehr Wissen und einem guten Gefühl aus der Beratung heraus gegangen. Alles wurde mir verständlich und Ehrlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Ich habe mich bei *** vollständig wohl und verstanden gefühlt. Auch wenn es sich vorerst um ein Orientierungsgespräch handelte, so bin ich mit mehr Wissen und einem guten Gefühl aus der Beratung heraus gegangen. Alles wurde mir verständlich und Ehrlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Bei Anliegen war immer ein kurzfristiger Beratungstermin möglich. Auch in Finanzfragen-Steuerersparnis etc. gab es kompetente Beratung. Das Team gesamt incl. Rezeption, sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit!
Bei Anliegen war immer ein kurzfristiger Beratungstermin möglich. Auch in Finanzfragen-Steuerersparnis etc. gab es kompetente Beratung. Das Team gesamt incl. Rezeption, sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit!
Ich hatte vor kurzem sehr viel mit der Agentur *** zu tun. Alle Vorgänge wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Super ist für mich, dass das Büro durchgehend geöffnet ist und jederzeit jemand für mich da ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann meinen Allianzvertreter jederzeit weiterempfehlen.
Ich hatte vor kurzem sehr viel mit der Agentur *** zu tun. Alle Vorgänge wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Super ist für mich, dass das Büro durchgehend geöffnet ist und jederzeit jemand für mich da ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann meinen Allianzvertreter jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gute Erfahrungen mit der Agentur.Gute Beratung und Service in allen Angelegenheiten. Prompte Erledigung von Versicherungsfällen sowie ,gute Beratung bei Anlage von Kapital. Freundlich und hilfsbereit sämtlicher Mitarbeiter.
Sehr gute Erfahrungen mit der Agentur.Gute Beratung und Service in allen Angelegenheiten. Prompte Erledigung von Versicherungsfällen sowie ,gute Beratung bei Anlage von Kapital. Freundlich und hilfsbereit sämtlicher Mitarbeiter.
Ich bin von einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter hinsichlicher meiner betr Altersvorsoge beraten worden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist immer wieder auf meine Wünsche eingegangen. Nun kann ich mit ruhigem Gewissen den Vertrag bei der Allianz abschließen.
Ich bin von einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter hinsichlicher meiner betr Altersvorsoge beraten worden. Er hat sich viel Zeit genommen und ist immer wieder auf meine Wünsche eingegangen. Nun kann ich mit ruhigem Gewissen den Vertrag bei der Allianz abschließen.
***Ist immer professionel Und dabei sehr menschlich und offen.ich fühle mich von ihm gut beraten und weiß dass er auch in meinem Sinne handelt.ich kann nur Gutes sagen.ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank!
***Ist immer professionel Und dabei sehr menschlich und offen.ich fühle mich von ihm gut beraten und weiß dass er auch in meinem Sinne handelt.ich kann nur Gutes sagen.ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank!