Ich bin seit einem guten halben Jahr Kundin der Agentur und bisher sehr zufrieden. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet (auch per Mail). Bisher eine rundum gute Betreuung.
Ich bin seit einem guten halben Jahr Kundin der Agentur und bisher sehr zufrieden. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet (auch per Mail). Bisher eine rundum gute Betreuung.
Sehr zum empfehlen, super Beratung in jeglicher Art ob beim Neuabschluss, Änderung der Lebensituation oder beim Schadensfall. Es wird auf die Person eingegangen und das optimale Angebot rausgesucht. Schnelle Reaktion, es wird einem sofort geholfen.
Sehr zum empfehlen, super Beratung in jeglicher Art ob beim Neuabschluss, Änderung der Lebensituation oder beim Schadensfall. Es wird auf die Person eingegangen und das optimale Angebot rausgesucht. Schnelle Reaktion, es wird einem sofort geholfen.
*** hat mich bisher immer gut beraten und sich viel Zeit genommen. Er erklärt jeden Schritt und jede Position sehr ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
*** hat mich bisher immer gut beraten und sich viel Zeit genommen. Er erklärt jeden Schritt und jede Position sehr ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Absoulut empfehlenswert! Mitarbeiter sind fachlich top. Man fühlt sich als Kunde mit seinen Anliegen ernstgenommen und in guten Händen. Das Auftreten der Mitarbeiter ist sehr freundlich, wobei man aber auch jederzeit die fachliche Kompetenz merkt. Hier bin ich mir sicher, die Produkte zu erhalten, die für mich und meine Familie am besten sind!
Absoulut empfehlenswert! Mitarbeiter sind fachlich top. Man fühlt sich als Kunde mit seinen Anliegen ernstgenommen und in guten Händen. Das Auftreten der Mitarbeiter ist sehr freundlich, wobei man aber auch jederzeit die fachliche Kompetenz merkt. Hier bin ich mir sicher, die Produkte zu erhalten, die für mich und meine Familie am besten sind!
Herr Henke war mir bereits zuvor bekannt - wenn auch nur vom Sehen. Ich habe mich gut betreut gefühlt, es wurden mir nur probate Vorschläge gemacht und es wurde mir Zeit gegeben diese zu überdenken. Somit bin ich rundum zufrieden.
Herr Henke war mir bereits zuvor bekannt - wenn auch nur vom Sehen. Ich habe mich gut betreut gefühlt, es wurden mir nur probate Vorschläge gemacht und es wurde mir Zeit gegeben diese zu überdenken. Somit bin ich rundum zufrieden.