bin zufrieden - laufende Erhöhungen ärgern mich nur. Da kann man wohn nichts dran machen. Carsten macht sich immer Gedanken, wie er es für mich am individuellsten gestalten kann.
bin zufrieden - laufende Erhöhungen ärgern mich nur. Da kann man wohn nichts dran machen. Carsten macht sich immer Gedanken, wie er es für mich am individuellsten gestalten kann.
Die Beratung zum Wechsel meiner Autoversicherung hat mir gut gefallen. Preislich war ich positiv überrascht. Ich habe tatsächlich mit dem Wechsel zur *** Geld gespart. Hätte ich nie gedacht. Bisher hatte ich nur meine anderen Versicherungen bei Herrn Windler. Vielen Dank auch an Ihre fleißige Mitarbeiterin Frau ***.
Die Beratung zum Wechsel meiner Autoversicherung hat mir gut gefallen. Preislich war ich positiv überrascht. Ich habe tatsächlich mit dem Wechsel zur *** Geld gespart. Hätte ich nie gedacht. Bisher hatte ich nur meine anderen Versicherungen bei Herrn Windler. Vielen Dank auch an Ihre fleißige Mitarbeiterin Frau ***.
Zuerst vielen Dank für die äußerst freundliche Beratung. Sehr zufrieden, denn es ist in keiner Weise der Eindruck entstanden, hier unbedingt Versicherungen zu verkaufen. Beratung detailliert und gut erklärt.
Zuerst vielen Dank für die äußerst freundliche Beratung. Sehr zufrieden, denn es ist in keiner Weise der Eindruck entstanden, hier unbedingt Versicherungen zu verkaufen. Beratung detailliert und gut erklärt.