Fühlte mich kompetent und sehr freundlich Beraten. Es wurde auf meine persöhnlichen Wünsche eingegangen, ohne dass mir etwas aufgedrängt wurde. Zudem sehr angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Werde ich weiterempfehlen!
Fühlte mich kompetent und sehr freundlich Beraten. Es wurde auf meine persöhnlichen Wünsche eingegangen, ohne dass mir etwas aufgedrängt wurde. Zudem sehr angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Werde ich weiterempfehlen!
Sehr gute Betreuung durch *** und immer erreichbar! Wir sind froh, so einen kompetenten Partner in allen Versicherungsangelegenheiten an unserer Seite zu haben!
Sehr gute Betreuung durch *** und immer erreichbar! Wir sind froh, so einen kompetenten Partner in allen Versicherungsangelegenheiten an unserer Seite zu haben!