Immer fair im Umgang mit dem Kunden! Ich fühle mich fair behandelt und sehr gut aufgehoben. Der Berater Alex Junkins ist immer erreichbar und antwortet sofort auf Fragen. Top Service!
Immer fair im Umgang mit dem Kunden! Ich fühle mich fair behandelt und sehr gut aufgehoben. Der Berater Alex Junkins ist immer erreichbar und antwortet sofort auf Fragen. Top Service!
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben,da meine Fragen bis ins Detail beantwortet werden konnten. Die Versicherung, welche ich abschließen wollte habe ich abgeschlossen. Weiterempfehlen würde ich diese Agentur, weil ich mich gut aufgehoben fühle.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben,da meine Fragen bis ins Detail beantwortet werden konnten. Die Versicherung, welche ich abschließen wollte habe ich abgeschlossen. Weiterempfehlen würde ich diese Agentur, weil ich mich gut aufgehoben fühle.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen in der Agentur gemacht. Überaus freundliche,kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Man kann diese Agentur sehr empfehlen. Sie finden immer den richtigen Tarif und kümmern sich mit vollem Einsatz um ihre Kunden.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen in der Agentur gemacht. Überaus freundliche,kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Man kann diese Agentur sehr empfehlen. Sie finden immer den richtigen Tarif und kümmern sich mit vollem Einsatz um ihre Kunden.
Sehr kompetente Beratung. Lösungsorientiert und schnell im Schadens- oder Versicherungsfällen. Kundennah und sehr freundlich! jederzeit weiterzuempfehlen.
Sehr kompetente Beratung. Lösungsorientiert und schnell im Schadens- oder Versicherungsfällen. Kundennah und sehr freundlich! jederzeit weiterzuempfehlen.
Die Mitarbeiter der Allianz waren mir immer ein wertvoller Finanzberater und haben mir sogar beim Finanzamt beiseite gestanden. Einfach weil das ganz kompetente Leute sind. Ich habe natürlich auch negative Erfahrungen gemacht. Wie einen übereifrigen Mitarbeiter der mir meine Versicherungen umgestellt hat zu seinen Gunsten. Aber nach fast 30ig jähriger Mitgliedschaft... Dort habe ich immer Ansprechpartner und kein Internetforum!
Die Mitarbeiter der Allianz waren mir immer ein wertvoller Finanzberater und haben mir sogar beim Finanzamt beiseite gestanden. Einfach weil das ganz kompetente Leute sind. Ich habe natürlich auch negative Erfahrungen gemacht. Wie einen übereifrigen Mitarbeiter der mir meine Versicherungen umgestellt hat zu seinen Gunsten. Aber nach fast 30ig jähriger Mitgliedschaft... Dort habe ich immer Ansprechpartner und kein Internetforum!
In kritischer Situation wurden wir umfassend und kompetent beraten. Trotz schwieriger Umstände haben wir ein optimales Angebot erhalten. Herr Karl hat für uns alles in die Wege geleitet und sich persönlich für uns eingesetzt. Vielen Dank dafür.
In kritischer Situation wurden wir umfassend und kompetent beraten. Trotz schwieriger Umstände haben wir ein optimales Angebot erhalten. Herr Karl hat für uns alles in die Wege geleitet und sich persönlich für uns eingesetzt. Vielen Dank dafür.
Hier fühlt man sich gut beraten, ohne dass man Angst haben muss, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, was man nicht möchte oder braucht. Das Zwischenmenschliche passt einfach. Auch ehrlich - wenn etwas mal nicht ratsam ist, nicht zur Lebenssituation passt, garnicht aufdringlich, wie man es von manchen Versicherungsmaklern kennt.
Hier fühlt man sich gut beraten, ohne dass man Angst haben muss, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, was man nicht möchte oder braucht. Das Zwischenmenschliche passt einfach. Auch ehrlich - wenn etwas mal nicht ratsam ist, nicht zur Lebenssituation passt, garnicht aufdringlich, wie man es von manchen Versicherungsmaklern kennt.