Freundliche und persönliche Betreueung. Bei meiner Anfrage KFZ-Haftpflicht + Kasko hätte ich mir allerdings mehr Optionen gewünscht. Es wurde mir nur die SB für *** angeboten. Erst nach nachfragen wurde mir die *** angeboten, die dann deutlich günstiger war bei "gleicher" Grundleistung.
Freundliche und persönliche Betreueung. Bei meiner Anfrage KFZ-Haftpflicht + Kasko hätte ich mir allerdings mehr Optionen gewünscht. Es wurde mir nur die SB für *** angeboten. Erst nach nachfragen wurde mir die *** angeboten, die dann deutlich günstiger war bei "gleicher" Grundleistung.
Ich hatte einen Termin zum Thema Krankenvollversicherung. Zu diesem Termin wurde extra für mich ein Spezialist eingeladen der meine offenen Fragen zu diesem schwierigen Thema beantwortet hat. Super Service.
Ich hatte einen Termin zum Thema Krankenvollversicherung. Zu diesem Termin wurde extra für mich ein Spezialist eingeladen der meine offenen Fragen zu diesem schwierigen Thema beantwortet hat. Super Service.