Stets freundliche Aufnahme auch bei telefonischen Anfragen. Fühle mich gut aufgehoben. Gute Betreuung. Besonders hervorzuheben, die jährliche Kontaktaufnahme.
Stets freundliche Aufnahme auch bei telefonischen Anfragen. Fühle mich gut aufgehoben. Gute Betreuung. Besonders hervorzuheben, die jährliche Kontaktaufnahme.
Ich mus sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich war nocht so sicher was ich von Versicherungen wollte. Der Agentur hat mich erklärt, welche arten von Versicherungen die hatten und womit braucht man jede von dem. Ich hatte danach Zeit um das alles zu überlegen, am Ende habe ich mich für ein paar Verträge entschieden. Die komunikation ist ja auch sehr gut und die sind immer hilftsbereit.
Ich mus sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich war nocht so sicher was ich von Versicherungen wollte. Der Agentur hat mich erklärt, welche arten von Versicherungen die hatten und womit braucht man jede von dem. Ich hatte danach Zeit um das alles zu überlegen, am Ende habe ich mich für ein paar Verträge entschieden. Die komunikation ist ja auch sehr gut und die sind immer hilftsbereit.
DIE TOP-Adresse in Sachen Baufinanzierung und Versicherungsschutz mit ausgezeichnetem Service und einem an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffenden Mitarbeiterteam !
DIE TOP-Adresse in Sachen Baufinanzierung und Versicherungsschutz mit ausgezeichnetem Service und einem an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffenden Mitarbeiterteam !
Sehr kompetent. Schnelle und unkomplizierte Beratung, Bearbeitung im Schadensfall, bei Vertragsänderungen oder jeglichen anderen Anliegen. Vernünftige Aufklärung, Erklärung und Abwicklung bei Neuverträgen oder Änderungen. Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Sehr kompetent. Schnelle und unkomplizierte Beratung, Bearbeitung im Schadensfall, bei Vertragsänderungen oder jeglichen anderen Anliegen. Vernünftige Aufklärung, Erklärung und Abwicklung bei Neuverträgen oder Änderungen. Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, kompetent und zuvorkommend. Weiterempfehlen würden wir sie zu 100%. *** hat uns super beraten, um für uns die beste Versicherungslösung zu finden. Vielen lieben Dank!!
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, kompetent und zuvorkommend. Weiterempfehlen würden wir sie zu 100%. *** hat uns super beraten, um für uns die beste Versicherungslösung zu finden. Vielen lieben Dank!!