Sehr zuverlässiger Service und sehr gute Erreichbarkeit. Wir fühlen uns sowohl mit unseren privaten Versicherungen als auch mit unseren Geschäftsversicherungen in sehr guten Händen. Die Beratung ist stehts lösungsorientiert und stellt unsere persönliche Situation stets in den Vordergrund. Wir sind sehr froh, langjährig von der Allianzagentur Tobias Gebert betreut zu werden. Vielen Dank an das gesamte Team !
Sehr zuverlässiger Service und sehr gute Erreichbarkeit. Wir fühlen uns sowohl mit unseren privaten Versicherungen als auch mit unseren Geschäftsversicherungen in sehr guten Händen. Die Beratung ist stehts lösungsorientiert und stellt unsere persönliche Situation stets in den Vordergrund. Wir sind sehr froh, langjährig von der Allianzagentur Tobias Gebert betreut zu werden. Vielen Dank an das gesamte Team !
Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden. Man wird stets gut beraten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und in Schadensfällen klappt alles reibungslos. Man kann sie nur weiterempfehlen Keck
Ich bin mit dieser Agentur sehr zufrieden. Man wird stets gut beraten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und in Schadensfällen klappt alles reibungslos. Man kann sie nur weiterempfehlen Keck
Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei der Allianz und immer sehr zufrieden gewesen. Faire Verträge...mit denen beide Seiten gut leben können und die bequeme " Zu Hause " Betreuung sind einfach Klasse. ....weiter so
Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei der Allianz und immer sehr zufrieden gewesen. Faire Verträge...mit denen beide Seiten gut leben können und die bequeme " Zu Hause " Betreuung sind einfach Klasse. ....weiter so
Sehr zuverlässig, man wird sofort zurückgerufen. Eine sehr nette kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sollten Fragen offen sein, kümmert man sich sofort darum und man macht alles um den Kunden zufrieden zu stellen.
Sehr zuverlässig, man wird sofort zurückgerufen. Eine sehr nette kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sollten Fragen offen sein, kümmert man sich sofort darum und man macht alles um den Kunden zufrieden zu stellen.
Man hat das Gefühl, dass hier das individuelle Versicherungsbedürfnis des zu Versichernden im Vordergrund steht. Ich hatte nie das Gefühl, dass man versucht mir Versicherung "aufzuschwatzen", die ich eigentlich garnicht haben möchte bzw. benötige. Es wurden demnach meine Prioritäten beachtet. Kann ich daher weiterempfehlen!!
Man hat das Gefühl, dass hier das individuelle Versicherungsbedürfnis des zu Versichernden im Vordergrund steht. Ich hatte nie das Gefühl, dass man versucht mir Versicherung "aufzuschwatzen", die ich eigentlich garnicht haben möchte bzw. benötige. Es wurden demnach meine Prioritäten beachtet. Kann ich daher weiterempfehlen!!