bin superzufrieden. wurde super gut beraten.kümmert sich sofort um mein anliegen. wurde immer wieder gerne diese agentur wählen. war vor bei einem anderen allianzberater das mir nicht mehr gefallen hat und Agentur Thomas Leupold hat sich sofort um alles gekummert. bestens zu empfehlen.
bin superzufrieden. wurde super gut beraten.kümmert sich sofort um mein anliegen. wurde immer wieder gerne diese agentur wählen. war vor bei einem anderen allianzberater das mir nicht mehr gefallen hat und Agentur Thomas Leupold hat sich sofort um alles gekummert. bestens zu empfehlen.
in der Agentur werde ich immer gut bedient.. die Mitarbeiter und der Agentur Inhaber sind immer nett und freundlich--- immer wenn ich fragen hatte oder habe -wurden sie schnell und gut beantwortet-- bin seit jahren in dieser agentur--und war immer zufrieden----
in der Agentur werde ich immer gut bedient.. die Mitarbeiter und der Agentur Inhaber sind immer nett und freundlich--- immer wenn ich fragen hatte oder habe -wurden sie schnell und gut beantwortet-- bin seit jahren in dieser agentur--und war immer zufrieden----
*** war gut vorbereitet, hat mir das rundum-sorglos-Paket vorgestellt - Pro3. Es war etwas zuviel des Guten von der Länge der Beratung. Insgesamt war die Beratung aber gut und überzeugend.Ich werde *** weiter empfehlen.
*** war gut vorbereitet, hat mir das rundum-sorglos-Paket vorgestellt - Pro3. Es war etwas zuviel des Guten von der Länge der Beratung. Insgesamt war die Beratung aber gut und überzeugend.Ich werde *** weiter empfehlen.
Ich empfehle die Allianz-Agentur von Herrn Richter sehr gerne weiter, weil die Agentur insgesamt auf dem neuesten Stand ist und *** ein sehr umfangreiches Wissen über Versicherungs- und Vermögenswerte hat. Ich bin sehr zufrieden so einen Berater an meiner Seite zu haben. Danke sehr!!
Ich empfehle die Allianz-Agentur von Herrn Richter sehr gerne weiter, weil die Agentur insgesamt auf dem neuesten Stand ist und *** ein sehr umfangreiches Wissen über Versicherungs- und Vermögenswerte hat. Ich bin sehr zufrieden so einen Berater an meiner Seite zu haben. Danke sehr!!
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass man immer einen Ansprechpartner. Meine Anliegen werden immer sehr schnell bearbeitet und in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon besprochen.
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass man immer einen Ansprechpartner. Meine Anliegen werden immer sehr schnell bearbeitet und in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon besprochen.