Ich bin sehr zufrieden mit dieser Allianz Agentur. So zufrieden, daß ich jetzt komplett mit allen meinen Versicherungen zu dieser Agentur wechseln werde!!! Sehr empfehlenswert!!!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Allianz Agentur. So zufrieden, daß ich jetzt komplett mit allen meinen Versicherungen zu dieser Agentur wechseln werde!!! Sehr empfehlenswert!!!!!!
100% weiter zu empfehlen! Tolle Angebote, seriöse Beratung. Bei der Allianz speziell bei Herrn Wagner kann Mann und Frau die perfekte und seriöse Beratung erwarten. So muss es ablaufen damit der Kunde zufrieden ist. Dies kann ich Aufgrund jahrelanger Erfahrung bestätigen. Vielen Dank!
100% weiter zu empfehlen! Tolle Angebote, seriöse Beratung. Bei der Allianz speziell bei Herrn Wagner kann Mann und Frau die perfekte und seriöse Beratung erwarten. So muss es ablaufen damit der Kunde zufrieden ist. Dies kann ich Aufgrund jahrelanger Erfahrung bestätigen. Vielen Dank!
Ich bin extrem zufrieden mit ***. Er ist ausserordentlich kompetent und hilfreich. Wir haben unsere Baufinanzierung und Versicherungen über ihn abgewickelt.
Ich bin extrem zufrieden mit ***. Er ist ausserordentlich kompetent und hilfreich. Wir haben unsere Baufinanzierung und Versicherungen über ihn abgewickelt.
endlich mal eine Agentur, die dir nicht gleich was verkaufen möchte. Vielmehr wird das Vorhandene eingesehen und optimiert bzw. wenn es Sinn macht, der Vertrag evtl. gekündigt und ein Neuer abgeschlossen. Hat sich sehr viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen und hat auch alles so erklärt, dass es ein "Depp", was Versicherungen angeht, wie ich, auch versteht. Auch wenn das eine oder andere etwas teurer ist, unterm Strich lohnt es sich auf jeden Fall zu einem Profi, wie Armin Piehler einer ist, zu gehen. Kann ich nur empfehlen ***** Und Finger weg von den ganzen Versicherungsmaklern, die sind nur auf ihren eigenen Profit aus, der Kunde ist denen allen egal.
endlich mal eine Agentur, die dir nicht gleich was verkaufen möchte. Vielmehr wird das Vorhandene eingesehen und optimiert bzw. wenn es Sinn macht, der Vertrag evtl. gekündigt und ein Neuer abgeschlossen. Hat sich sehr viel Zeit für das erste Beratungsgespräch genommen und hat auch alles so erklärt, dass es ein "Depp", was Versicherungen angeht, wie ich, auch versteht. Auch wenn das eine oder andere etwas teurer ist, unterm Strich lohnt es sich auf jeden Fall zu einem Profi, wie Armin Piehler einer ist, zu gehen. Kann ich nur empfehlen ***** Und Finger weg von den ganzen Versicherungsmaklern, die sind nur auf ihren eigenen Profit aus, der Kunde ist denen allen egal.