Bei meiner Bewertung mit einem "sehr gut" bin ich rundum zufrieden mit den Leistungen meiner Allianz-Agentur. Sehr freundliche Ansprechpartner, in meinen Augen sehr kompetente Beratung, Hilfestellung bei Inanspruchnahme von Leistungen.
Bei meiner Bewertung mit einem "sehr gut" bin ich rundum zufrieden mit den Leistungen meiner Allianz-Agentur. Sehr freundliche Ansprechpartner, in meinen Augen sehr kompetente Beratung, Hilfestellung bei Inanspruchnahme von Leistungen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt, alle meine Fragen wurden mir sehr verständlich erklärt und beantwortet . Ich fühle mich sehr gut betreut, deswegen würde ich die Agentur auch weiterempfehlen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt, alle meine Fragen wurden mir sehr verständlich erklärt und beantwortet . Ich fühle mich sehr gut betreut, deswegen würde ich die Agentur auch weiterempfehlen.
Kompetenter Ansprechpartner in Versicherungsfragen, der sich auch für sämtliche Anliegen und Fragen rund um das Thema Versicherung Zeit für seine Kunden nimmt. Wir sind schon jahrelang dort versichert und bisher sehr zufrieden.
Kompetenter Ansprechpartner in Versicherungsfragen, der sich auch für sämtliche Anliegen und Fragen rund um das Thema Versicherung Zeit für seine Kunden nimmt. Wir sind schon jahrelang dort versichert und bisher sehr zufrieden.