Eine sehr tolle und sehr nette Beratung.
Fragen wurden sehr gut beantwortet und die Aufklärung der verschiedenen Versicherungen waren sehr gut erklärt.
Wir sind mehr als zufrieden.
Eine sehr tolle und sehr nette Beratung.
Fragen wurden sehr gut beantwortet und die Aufklärung der verschiedenen Versicherungen waren sehr gut erklärt.
Wir sind mehr als zufrieden.
Wir hatten bisher nicht gerade die beste Meinung über Versicherungsvertreter. Mittlerweile haben wir mit*** mehrere Termine wegen einem kompletten Versicherungswechsel durchgeführt und müssen sagen: ja, man muss nicht von jedem Vertreter eine schlechte Meinung haben. *** hat uns eines besseren belehrt. Die Gespräche und Beratungen waren sehr offen, fair und ehrlich und ohne Zeitdruck oder "drängeln". Er hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt wie wir unsere Verträge optimieren können und auch wo nicht. Absolut empfehlenswert.
Wir hatten bisher nicht gerade die beste Meinung über Versicherungsvertreter. Mittlerweile haben wir mit*** mehrere Termine wegen einem kompletten Versicherungswechsel durchgeführt und müssen sagen: ja, man muss nicht von jedem Vertreter eine schlechte Meinung haben. *** hat uns eines besseren belehrt. Die Gespräche und Beratungen waren sehr offen, fair und ehrlich und ohne Zeitdruck oder "drängeln". Er hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt wie wir unsere Verträge optimieren können und auch wo nicht. Absolut empfehlenswert.