Die Beratung von meinem Kundenberater ist immer in meinem Sinne, ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ehrlich beraten zu werden. Es wird mir nichts Unnötiges oder Unsinnigen verkauft. Fühle mich gut aufgehoben.
Die Beratung von meinem Kundenberater ist immer in meinem Sinne, ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ehrlich beraten zu werden. Es wird mir nichts Unnötiges oder Unsinnigen verkauft. Fühle mich gut aufgehoben.
Wir sind schon lange Kunde bei der Agentur und immer sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Hilfe in allen Angelegenheiten. Wir können das Team nur empfehlen!
Wir sind schon lange Kunde bei der Agentur und immer sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Hilfe in allen Angelegenheiten. Wir können das Team nur empfehlen!
Ich wurde sehr nett von *** beraten. Hier hat man das Gefühl, dass man individuell beraten wird und darauf geachtet wird, dass man die Verträge abschließt, die zu einem passen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich wurde sehr nett von *** beraten. Hier hat man das Gefühl, dass man individuell beraten wird und darauf geachtet wird, dass man die Verträge abschließt, die zu einem passen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Wir sind mit dem Service der Vertretung äußerst zufrieden. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden und sind sowohl per Mail als auch telefonisch immer erreichbar. Auch Schadenabwicklungen erfolgen zeitnah. Wir danken für die kompetente Unterstützung.
Wir sind mit dem Service der Vertretung äußerst zufrieden. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden und sind sowohl per Mail als auch telefonisch immer erreichbar. Auch Schadenabwicklungen erfolgen zeitnah. Wir danken für die kompetente Unterstützung.