Bin schon seit Jahren bei dieser Agentur , muss sagen immer wieder kompetent , Zuverlässig. Ehrlich , beratend , hier würd auch gehalten was auch versprochen worden ist 👍
Bin schon seit Jahren bei dieser Agentur , muss sagen immer wieder kompetent , Zuverlässig. Ehrlich , beratend , hier würd auch gehalten was auch versprochen worden ist 👍
Tel. sofort durchgekommen, sehr kurze Weiterleitungszeit zur nächsten Bearbeiterin.
Diese Mitarbeiterin war sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent.
Tel. sofort durchgekommen, sehr kurze Weiterleitungszeit zur nächsten Bearbeiterin.
Diese Mitarbeiterin war sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent.
Sehr freundlich und schnelle Unterstützung bei der Schadensabwicklung. Unkomplizierte Vorgehensweise und wirklich sehr schnelle Abwicklung des Vorgangs.
Sehr freundlich und schnelle Unterstützung bei der Schadensabwicklung. Unkomplizierte Vorgehensweise und wirklich sehr schnelle Abwicklung des Vorgangs.