Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit und immer etwas besser wie vergleichbare Versicherer, die ich in früheren Jahren hatte (Direktversicherungen oder Ähnliches). Ich freue mich Kunde bei der Allianz zu sein. Sie hält was sie verspricht. Vielen Dank!
Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit und immer etwas besser wie vergleichbare Versicherer, die ich in früheren Jahren hatte (Direktversicherungen oder Ähnliches). Ich freue mich Kunde bei der Allianz zu sein. Sie hält was sie verspricht. Vielen Dank!