Sehr sympathisch und freundlich. Arbeitet im Sinne seiner Kunden ohne ihnen was aufschwätzen zu wollen.
Alles in allem eine sehr freundliche kompetente Beraubung.
Sehr sympathisch und freundlich. Arbeitet im Sinne seiner Kunden ohne ihnen was aufschwätzen zu wollen.
Alles in allem eine sehr freundliche kompetente Beraubung.
Da ich schon viele Jahre bei Frau *** Kunde bin, weiß ich Ihre Kompotenz zu schätzen.Die Beratung über neue Verträge oder Änderungen der Verträge ist sehr gut. Auch bei Schadensabwicklungen ist Frau *** immer für einen da.Ich bin voll und ganz mit der Arbeit von Frau *** und Ihrem Team zufrieden.
Da ich schon viele Jahre bei Frau *** Kunde bin, weiß ich Ihre Kompotenz zu schätzen.Die Beratung über neue Verträge oder Änderungen der Verträge ist sehr gut. Auch bei Schadensabwicklungen ist Frau *** immer für einen da.Ich bin voll und ganz mit der Arbeit von Frau *** und Ihrem Team zufrieden.