Ich bin sehr zufrieden, Beratung erfolgt fachkundig, individuell und verständlich. Kurzfristige Anliegen werden schnell und professionell umgesetzt. Definitiv empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden, Beratung erfolgt fachkundig, individuell und verständlich. Kurzfristige Anliegen werden schnell und professionell umgesetzt. Definitiv empfehlenswert!
*** hat mir im Rahmen eines Sturmschadens sehr geholfen. Auch als es kompliziert wurde und zuerst der nicht volle Betrag/Schadenssumme erstattet wurde.
*** hakte nach und ich bekam die fehlende Summe zeitnah erstattet.
Dafür kann ich nur Danke sagen. Auch wenn man meinen sollte das sei selbstverständlich, so muss ich sagen es ist eben oft nicht selbstverständlich.
*** hat völlig unbürokratisch geholfen, deshalb kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
*** hat mir im Rahmen eines Sturmschadens sehr geholfen. Auch als es kompliziert wurde und zuerst der nicht volle Betrag/Schadenssumme erstattet wurde.
*** hakte nach und ich bekam die fehlende Summe zeitnah erstattet.
Dafür kann ich nur Danke sagen. Auch wenn man meinen sollte das sei selbstverständlich, so muss ich sagen es ist eben oft nicht selbstverständlich.
*** hat völlig unbürokratisch geholfen, deshalb kann ich Ihn nur weiterempfehlen.