Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Sehr zuverlässig und gerade für Laien wie mich alles sehr verständlich erklärt. Einfach ein top Service!!!
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Sehr zuverlässig und gerade für Laien wie mich alles sehr verständlich erklärt. Einfach ein top Service!!!
Das Beratungsgespräch mit dem Auszubildenden war nicht aufdringlich, sondern sehr informativ und seriös. Auf alle meine Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen. Daher kann ich die Agentur weiterempfehlen.
Das Beratungsgespräch mit dem Auszubildenden war nicht aufdringlich, sondern sehr informativ und seriös. Auf alle meine Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen. Daher kann ich die Agentur weiterempfehlen.