Wir wurden sehr aufschlussreich und informativ beraten, wobei wir von Anfang an den Eindruck hatten mit unserem Ansprechpartner einen sehr kompetenten, besonnenen und sehr freundlichen Berater vor uns zu haben. Da "Versicherung" immer auch mit Vertrauen und Verlässlichkeit zu tun hat, ist das ein wichtiger Aspekt. Jede Frage wurde verständlich erklärt und geklärt. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen, sondern wurden sehr detailliert und vor allem nachvollziehbar zu den verschiedenen Produkten aufgeklärt. Wir fühlen uns bestens beraten und aufgehoben und können aus den genannten Gründen diese Agentur jederzeit empfehlen!
Wir wurden sehr aufschlussreich und informativ beraten, wobei wir von Anfang an den Eindruck hatten mit unserem Ansprechpartner einen sehr kompetenten, besonnenen und sehr freundlichen Berater vor uns zu haben. Da "Versicherung" immer auch mit Vertrauen und Verlässlichkeit zu tun hat, ist das ein wichtiger Aspekt. Jede Frage wurde verständlich erklärt und geklärt. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen, sondern wurden sehr detailliert und vor allem nachvollziehbar zu den verschiedenen Produkten aufgeklärt. Wir fühlen uns bestens beraten und aufgehoben und können aus den genannten Gründen diese Agentur jederzeit empfehlen!
Seit Jahren erfahre ich immer eine kompetente und zügige Bearbeitung meiner Anliegen. Zudem ist *** zuvorkommend und nett und kümmert sich prompt um jede Anfrage.
Seit Jahren erfahre ich immer eine kompetente und zügige Bearbeitung meiner Anliegen. Zudem ist *** zuvorkommend und nett und kümmert sich prompt um jede Anfrage.
Super nett und menschlich, hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten, da ich von der Versicherungssprache keinen Ahnung habe 😁. Hat das Angebot direkt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne unnötigen Zusatzkram. war bei späteren Nachfragen erreichbar, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr nette Assistentin am Telefon. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Sehr guter Service. Gerne wieder. Preis Leistung auch top
Super nett und menschlich, hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten, da ich von der Versicherungssprache keinen Ahnung habe 😁. Hat das Angebot direkt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne unnötigen Zusatzkram. war bei späteren Nachfragen erreichbar, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr nette Assistentin am Telefon. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Sehr guter Service. Gerne wieder. Preis Leistung auch top