Toller Service von *** selbst bei einem Thema was nichts mit Versicherungen zu tun hatte (Verkehrssicherheit und Schreiben der Polizei). Man fühlt sich wohl und man merkt, dass hier der Service am Kunden gelebt wird.
Toller Service von *** selbst bei einem Thema was nichts mit Versicherungen zu tun hatte (Verkehrssicherheit und Schreiben der Polizei). Man fühlt sich wohl und man merkt, dass hier der Service am Kunden gelebt wird.