Guten Morgen. Wir sind sehr zufrieden mit der Allianz sehr gut schnelle Abwicklung eines Schaden und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben Liebe Grüße ***
Guten Morgen. Wir sind sehr zufrieden mit der Allianz sehr gut schnelle Abwicklung eines Schaden und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben Liebe Grüße ***
Die Allianz in *** hat sehr nettes Personal. Wenn ich ein Anliegen habe, sind sie immer sofort für mich da und helfen mir bei Fragen oder diversen Angelegenheiten.
Die Allianz in *** hat sehr nettes Personal. Wenn ich ein Anliegen habe, sind sie immer sofort für mich da und helfen mir bei Fragen oder diversen Angelegenheiten.