Hervorragender Service. *** war auch noch zu später Stunde erreichbar und hat sich um mein Anliegen sofort gekümmert. Daher vergebe ich gerne 5 Sterne!
Hervorragender Service. *** war auch noch zu später Stunde erreichbar und hat sich um mein Anliegen sofort gekümmert. Daher vergebe ich gerne 5 Sterne!
Ich werde seit einigen Jahren von der Agentur betreut und bin hochzufrieden! Die Erreichbarkeit ist hervorragend, oft können unkomplizierte Fragen schnell per E-Mail geklärt werden. Sogar WhatsApp wird angeboten. Kürzlich habe ich eine Zahnarztrechnung eingereicht, am nächsten Tag war die Erstattung schon auf meinem Konto! Man wird immer objektiv und fair beraten. Uneingeschränkte Empfehlung!
Ich werde seit einigen Jahren von der Agentur betreut und bin hochzufrieden! Die Erreichbarkeit ist hervorragend, oft können unkomplizierte Fragen schnell per E-Mail geklärt werden. Sogar WhatsApp wird angeboten. Kürzlich habe ich eine Zahnarztrechnung eingereicht, am nächsten Tag war die Erstattung schon auf meinem Konto! Man wird immer objektiv und fair beraten. Uneingeschränkte Empfehlung!
Der Service ist einfach top! Sehr gute und ausführliche Beratung von ***, schnelle Rückmeldung, schnelle Abwicklung und immer freundlich, egal wie anstrengend manche Situationen sind :). Danke an das ganze Team und besonders an ***
Der Service ist einfach top! Sehr gute und ausführliche Beratung von ***, schnelle Rückmeldung, schnelle Abwicklung und immer freundlich, egal wie anstrengend manche Situationen sind :). Danke an das ganze Team und besonders an ***
*** ist der beste und netteste Versicherungsagent den wir jemals hatten. Alles läuft unkompliziert und die Anliegen werden super schnell erledigt. Wir sind mit der Allianz und *** hervorragend beraten.
*** ist der beste und netteste Versicherungsagent den wir jemals hatten. Alles läuft unkompliziert und die Anliegen werden super schnell erledigt. Wir sind mit der Allianz und *** hervorragend beraten.
Wir werden immer sehr freundlich beraten und ich denke auch über die normalen Maße hinweg unterstützt bei Fragen und Problemen. Wir sind mehr als zufrieden.
Wir werden immer sehr freundlich beraten und ich denke auch über die normalen Maße hinweg unterstützt bei Fragen und Problemen. Wir sind mehr als zufrieden.