Sehr angenehmes Gespräch und Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und diese wurden zu meiner Zufriedenheit berücksichtigt. Es wurde nicht versucht mir ein Produkt zu verkaufen welches nicht zu mir passt.
Sehr angenehmes Gespräch und Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und diese wurden zu meiner Zufriedenheit berücksichtigt. Es wurde nicht versucht mir ein Produkt zu verkaufen welches nicht zu mir passt.
Habe eine Kfz Versicherung, eine private Haftpflicht- und Unfallversicherung über *** bei ihnen abgeschlossen. Die Beratung sowie der sonstige Service waren super und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!
Habe eine Kfz Versicherung, eine private Haftpflicht- und Unfallversicherung über *** bei ihnen abgeschlossen. Die Beratung sowie der sonstige Service waren super und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!