Hallo, habe gerade das Kennzeichen für meinen Roller online bestellt. Hat alles super funktioniert, bin begeistert! Sogar zum Samstag, ich hatte noch eine Frage, habe ich persönlich einen sehr netten Mitarbeiter ans Telefon bekommen, ich konnte so meine Frage schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Vielen Dank und alle Zeit eine gute Fahrt! Grüße aus Dresden
Hallo, habe gerade das Kennzeichen für meinen Roller online bestellt. Hat alles super funktioniert, bin begeistert! Sogar zum Samstag, ich hatte noch eine Frage, habe ich persönlich einen sehr netten Mitarbeiter ans Telefon bekommen, ich konnte so meine Frage schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Vielen Dank und alle Zeit eine gute Fahrt! Grüße aus Dresden
sehr gute telefonische Beratung, unkomplizierte Antragstellung online. Sehr hilfreich: die bereits bei Ihnen bekannten Daten waren alle schon eingetragen
sehr gute telefonische Beratung, unkomplizierte Antragstellung online. Sehr hilfreich: die bereits bei Ihnen bekannten Daten waren alle schon eingetragen
Zu optimieren ist das Eingeben des Geburtsdatums! Die Eingabe über den vorgegebenen Kalender ist besonders für Menschen mit weiter zurück liegendem Geburtsdatum sehr mühsam!
Zu optimieren ist das Eingeben des Geburtsdatums! Die Eingabe über den vorgegebenen Kalender ist besonders für Menschen mit weiter zurück liegendem Geburtsdatum sehr mühsam!