Von meiner Bekannten hatte ich die Empfehlung,denn Sie ist sehr zufrieden. Die Anmeldung ging problemlos. Die vier Sterne gebe ich weil ich meiner Bekannten ziemlich vertraue,alle Sterne wenn ich nächstes Jahr mein Roller wieder versichere.
Von meiner Bekannten hatte ich die Empfehlung,denn Sie ist sehr zufrieden. Die Anmeldung ging problemlos. Die vier Sterne gebe ich weil ich meiner Bekannten ziemlich vertraue,alle Sterne wenn ich nächstes Jahr mein Roller wieder versichere.
Zunächst mal sind die Versicherungen, die bei der wgv habe, sehr preiswert. Der Service/die Unterstützung kann sich ebenfalls sehen lassen. Anfragen, z. B. die Nutzung eines Fahrzeuges für Fahrstunden, wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Zunächst mal sind die Versicherungen, die bei der wgv habe, sehr preiswert. Der Service/die Unterstützung kann sich ebenfalls sehen lassen. Anfragen, z. B. die Nutzung eines Fahrzeuges für Fahrstunden, wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.