Evtl. würde es als Bestandskunde helfen auf die vorhandenen Daten zugreifen zu können. Aber dafür müsste man vermutlich in einem Portal unterwegs sein.
Gruß aus dem Schwarzwald
Evtl. würde es als Bestandskunde helfen auf die vorhandenen Daten zugreifen zu können. Aber dafür müsste man vermutlich in einem Portal unterwegs sein.
Gruß aus dem Schwarzwald
Ich habe mein Moped schon mehrere Jahre bie der wgv versichert. Die Online - Beantragung der Versicherung funktioniert problemlos. Habe bisher nur positive Erkenntisse.
Ich kann ddie wgv Mopedversicherung empfehlen.
Ich habe mein Moped schon mehrere Jahre bie der wgv versichert. Die Online - Beantragung der Versicherung funktioniert problemlos. Habe bisher nur positive Erkenntisse.
Ich kann ddie wgv Mopedversicherung empfehlen.