Hallo,
es ist beschämend, dass für eine einfache Vertragsverlängerung gefühlte 20 Fenster zu bearbeiten sind, ein einfaches Fenster im entsprechendem Vertrag mit "jetzt Verlängern" würde es für den Kunden viel einfacher machen.Denn die meisten Kunden werden ihren gleichen Roller einfach ein weiteres Jahr fahren wollen..... Immerhin funktioniert es überhaupt, das ist schon mal was, aber es ginge viel einfacher und kundenfreundlicher........
gruß, ***
Hallo,
es ist beschämend, dass für eine einfache Vertragsverlängerung gefühlte 20 Fenster zu bearbeiten sind, ein einfaches Fenster im entsprechendem Vertrag mit "jetzt Verlängern" würde es für den Kunden viel einfacher machen.Denn die meisten Kunden werden ihren gleichen Roller einfach ein weiteres Jahr fahren wollen..... Immerhin funktioniert es überhaupt, das ist schon mal was, aber es ginge viel einfacher und kundenfreundlicher........
gruß, ***
Der Online Auftritt und Anmeldeablauf ist gut bis sehr gut.
Telefonische Auskunft sehr unterschiedlich. Bei 4 Anfragen habe ich 3 verschiedene Angebote bekommen, das ist mehr als schlimm!!
Der Online Auftritt und Anmeldeablauf ist gut bis sehr gut.
Telefonische Auskunft sehr unterschiedlich. Bei 4 Anfragen habe ich 3 verschiedene Angebote bekommen, das ist mehr als schlimm!!
sehr guter telefonischer Service, Antragsstellung ist unkompliziert und leicht verständlich; alle Versicherungs- Informationen sind detailliert und übersichtlich
sehr guter telefonischer Service, Antragsstellung ist unkompliziert und leicht verständlich; alle Versicherungs- Informationen sind detailliert und übersichtlich