Sehr einfache Art des bestellens und unkompliziert bei der Abwicklung,da ich das Erste Mal ohne Telefonat einen Vertrag abgeschlossen habe! Vielen Dank liebe Grüße sendet ***
Sehr einfache Art des bestellens und unkompliziert bei der Abwicklung,da ich das Erste Mal ohne Telefonat einen Vertrag abgeschlossen habe! Vielen Dank liebe Grüße sendet ***
Sehr kompetent und hilfsbereit, auch bei verlorenen Unterlagen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Verlängerung von Verträgen absolut unkompliziert und das alles auch noch bei einem der günstigsten Anbieter. Zudem wird man ausnahmsweise mal nicht wie anders üblich mit Werbung zugeschüttet. Absolute Empfehlung
Sehr kompetent und hilfsbereit, auch bei verlorenen Unterlagen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Verlängerung von Verträgen absolut unkompliziert und das alles auch noch bei einem der günstigsten Anbieter. Zudem wird man ausnahmsweise mal nicht wie anders üblich mit Werbung zugeschüttet. Absolute Empfehlung