in den voreigestellten Daten (Tarifierungsmerkmale) konnte ich nichts ändern. Obwohl ich eit über 10 jahren eine Wohngebäudeversicherung bei Ihnen abgeschlossen habe, sagt die Voreinstellung "Nein".bei der Beantragung der Hausratversicherung.
Ich werde die Seite nicht weiterempfehlen, da ich jetzt nur - nach zwei Telefonaten und Zeit in der Warteschleife - eine mündliche Aussage über die Unschädlichkeit der unkorrekten Angabe habe.
in den voreigestellten Daten (Tarifierungsmerkmale) konnte ich nichts ändern. Obwohl ich eit über 10 jahren eine Wohngebäudeversicherung bei Ihnen abgeschlossen habe, sagt die Voreinstellung "Nein".bei der Beantragung der Hausratversicherung.
Ich werde die Seite nicht weiterempfehlen, da ich jetzt nur - nach zwei Telefonaten und Zeit in der Warteschleife - eine mündliche Aussage über die Unschädlichkeit der unkorrekten Angabe habe.
Wie immer alles schön einfach bei der WGV. Aber das beste ist ja eigentlich, dass man denen gut vertrauen kann.
Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren dort versichert. Es kam nie dazu, dass ich mich abgezockt oder unwohl gefühlt habe. Alles wohltuend transparent. Und sollte mal eine Frage aufkommen wird diese (auch telefonisch) kompetent und freundlich beantwortet.Fühle mich dort als Kunde richtig gut aufgehoben. Was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft ist die WGV ebenfalls immer Top. Insgesamt kann man es sich nicht besser wünschen.
Wie immer alles schön einfach bei der WGV. Aber das beste ist ja eigentlich, dass man denen gut vertrauen kann.
Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren dort versichert. Es kam nie dazu, dass ich mich abgezockt oder unwohl gefühlt habe. Alles wohltuend transparent. Und sollte mal eine Frage aufkommen wird diese (auch telefonisch) kompetent und freundlich beantwortet.Fühle mich dort als Kunde richtig gut aufgehoben. Was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft ist die WGV ebenfalls immer Top. Insgesamt kann man es sich nicht besser wünschen.