Für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Vertragsabschlusses 5 Sterne.
Wie ein Schadensfall abgewickelt wird kann ich noch nicht sagen - ich hatte bisher noch keinen (brauch ich auch nicht ;o))
Für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Vertragsabschlusses 5 Sterne.
Wie ein Schadensfall abgewickelt wird kann ich noch nicht sagen - ich hatte bisher noch keinen (brauch ich auch nicht ;o))
Das war letztes Jahr besser. Unzählig viele Klicks notwendig. Umständliches SEPARAT Formular.... das habt ihr leider verschlimmbessert im Vergleich zu 2019
Das war letztes Jahr besser. Unzählig viele Klicks notwendig. Umständliches SEPARAT Formular.... das habt ihr leider verschlimmbessert im Vergleich zu 2019
Ich fand es bisher einfach und schnell, Brief öffnen, QR Code scannen, OK sagen, fertig.
Heute hat diese Aktion 20 Minuten gedauert. Hoffe das Kennzeichen kommt wenigstens gewohnt pünktlich und ohne weitete bürokratischen Hürden, wenn doch Halter und KFZ bekannt sind.
mfg ***
Ich fand es bisher einfach und schnell, Brief öffnen, QR Code scannen, OK sagen, fertig.
Heute hat diese Aktion 20 Minuten gedauert. Hoffe das Kennzeichen kommt wenigstens gewohnt pünktlich und ohne weitete bürokratischen Hürden, wenn doch Halter und KFZ bekannt sind.
mfg ***