Die Versicherung ist günstig, die Betreuung super, insbesondere gefällt mir, dass man rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages angeschrieben wird, so vergisst man wenigstens nicht die Verlängerung :)
Bin sehr zufrieden.
Die Versicherung ist günstig, die Betreuung super, insbesondere gefällt mir, dass man rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages angeschrieben wird, so vergisst man wenigstens nicht die Verlängerung :)
Bin sehr zufrieden.
viele Eingaben mußten erneut eingegeben werden, weil irgendwas nicht übereinstimmte. Ich konnte auch nicht erkennen , mit welcher Quelle verglichen wurde
Die vergangenen Jahre war es viel einfacher
viele Eingaben mußten erneut eingegeben werden, weil irgendwas nicht übereinstimmte. Ich konnte auch nicht erkennen , mit welcher Quelle verglichen wurde
Die vergangenen Jahre war es viel einfacher
habe gute erfahrungen gemacht und verlängere jedes
jahr neu. hat bisher immer unkompliziert geklappt und ich bin sehr zufrieden und der beitrag ist auch unschlagbar gut.
habe gute erfahrungen gemacht und verlängere jedes
jahr neu. hat bisher immer unkompliziert geklappt und ich bin sehr zufrieden und der beitrag ist auch unschlagbar gut.