Sehr gut.In 5 min, habe mein Roller versichert.Keine unverständige Fragen,und der Preis das günstigste was bis jetzt gab's.Das beste müsste nicht mal aus dem Haus gehen.Empffäle weiter(Versand auch kostenlos)!!!!!!!!😊🏆☺
Sehr gut.In 5 min, habe mein Roller versichert.Keine unverständige Fragen,und der Preis das günstigste was bis jetzt gab's.Das beste müsste nicht mal aus dem Haus gehen.Empffäle weiter(Versand auch kostenlos)!!!!!!!!😊🏆☺