Alles gut bis auf Eintrag des Geburtsdatums.
Sehr verwirrend der Eintrag des Jahres.
Kam nur durch Zufall dahinter, ansonsten hätte ich den Antrag verworfen.
Warum nicht händischerEintrag??
Mit freundlichenGrüßen ***
Alles gut bis auf Eintrag des Geburtsdatums.
Sehr verwirrend der Eintrag des Jahres.
Kam nur durch Zufall dahinter, ansonsten hätte ich den Antrag verworfen.
Warum nicht händischerEintrag??
Mit freundlichenGrüßen ***
*** Die Software wurde gemacht von Leuten, die sich auskennen, für Leute, die vom Fach sind.
WGV hat den unbeholfenen User bei der Testphase nicht mit in's Boot geholt. Der Normalkunde schließt sehr selten einen neuen Versicherungsvertrag ab oder lässt etwas ändern. Ich habe es online versucht, bin gescheitert geholfen hat die gute Fee am Telefon der WGV. So geht Kundendienst. Die Kosten für dieses Programm stehen in keinem Verhältnis zur Nutzbarkeit für den Kunden. Es hat den Anschein, dass man die bestehende Software des Hauses WGV um ein Kundenportal erweitern wollte. Sorry, Andere können das besser! (ich bin einer der Kunden, vor denen Eure Chefs immer gewarnt haben!) ***, ein ansonsten zufriedener WGV-Kunde
*** Die Software wurde gemacht von Leuten, die sich auskennen, für Leute, die vom Fach sind.
WGV hat den unbeholfenen User bei der Testphase nicht mit in's Boot geholt. Der Normalkunde schließt sehr selten einen neuen Versicherungsvertrag ab oder lässt etwas ändern. Ich habe es online versucht, bin gescheitert geholfen hat die gute Fee am Telefon der WGV. So geht Kundendienst. Die Kosten für dieses Programm stehen in keinem Verhältnis zur Nutzbarkeit für den Kunden. Es hat den Anschein, dass man die bestehende Software des Hauses WGV um ein Kundenportal erweitern wollte. Sorry, Andere können das besser! (ich bin einer der Kunden, vor denen Eure Chefs immer gewarnt haben!) ***, ein ansonsten zufriedener WGV-Kunde