Der Anbieter ist Ok aber der Online-Antrag ist ein Chaos wenn man schon des öfteren ein Mofa immer das gleiche angemeldet hat sollte dies einfacher sein eine Verlängerung zu beantragen. Ich hab die ganzen Daten neu eingeben müssen anders ging es nicht.
Der Anbieter ist Ok aber der Online-Antrag ist ein Chaos wenn man schon des öfteren ein Mofa immer das gleiche angemeldet hat sollte dies einfacher sein eine Verlängerung zu beantragen. Ich hab die ganzen Daten neu eingeben müssen anders ging es nicht.
Trotz Eingabe der aktuellen versicherungsdaten musste noch zuviel eigenständig eingegeben werden.
Könnte einfacher für Bestandskunden gestaltet werden.
Vertragsverlängerung ist absolut verbesserungsfähig.
Trotz Eingabe der aktuellen versicherungsdaten musste noch zuviel eigenständig eingegeben werden.
Könnte einfacher für Bestandskunden gestaltet werden.
Vertragsverlängerung ist absolut verbesserungsfähig.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr transparente Darstellung der Leistungen und Kosten. Anwenderfreundliche Menüführung, auch bei der Korrektur von Eingabewerten.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr transparente Darstellung der Leistungen und Kosten. Anwenderfreundliche Menüführung, auch bei der Korrektur von Eingabewerten.
Super Preis, einfache Beantragung des Versicherungsscheins und Kennzeichens.
Schnelle Bearbeitung und kostenloser Versand der Unterlagen und Kennzeichen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Super Preis, einfache Beantragung des Versicherungsscheins und Kennzeichens.
Schnelle Bearbeitung und kostenloser Versand der Unterlagen und Kennzeichen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank