Skip to main content

wgv Versicherungen | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 79530 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super
Alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit Jahren bei der WgV Versicherung. Es gab nie Probleme, hatte allerdings auch noch nie einen Schaden. Die Kommunikation, auch keine Probleme. Ich kann die WgV mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin schon seit Jahren bei der WgV Versicherung. Es gab nie Probleme, hatte allerdings auch noch nie einen Schaden. Die Kommunikation, auch keine Probleme. Ich kann die WgV mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles schnell und einfach
alles schnell und einfach
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert gut immer wieder
unkompliziert gut immer wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das online Portal ist sehr gut aufgebaut und sicher, einfach zu bedienen, kein lästiger Papierkram. Nutze es bereits im dritten Jahr für unsere beiden "kleinen" Roller. Eine Bitte: Beim Roller meiner Tochter ist der WGV-Nummmernschild-Unterleger kaputt. Könnten Sie uns einen NEUEN per Post mit den Schilden senden? Danke und Gruß aus Bonn ***
Das online Portal ist sehr gut aufgebaut und sicher, einfach zu bedienen, kein lästiger Papierkram. Nutze es bereits im dritten Jahr für unsere beiden "kleinen" Roller. Eine Bitte: Beim Roller meiner Tochter ist der WGV-Nummmernschild-Unterleger kaputt. Könnten Sie uns einen NEUEN per Post mit den Schilden senden? Danke und Gruß aus Bonn ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut gemacht.Schnelle Bearbeitung.
Gut gemacht.Schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnee, einfach, günstig.
Schnee, einfach, günstig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin jedes Jahr froh, rechtzeitig und völlig problemlos erinnert zu werden, dass die Versicherung erneuert werden muss. Einfache Bestellung und sehr schnelle Zusendung des neuen Kennzeichen. Sehr zu empfehlen.
Ich bin jedes Jahr froh, rechtzeitig und völlig problemlos erinnert zu werden, dass die Versicherung erneuert werden muss. Einfache Bestellung und sehr schnelle Zusendung des neuen Kennzeichen. Sehr zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service
Super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2020 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles läuft problemlos und sehr kundenorientiert
alles läuft problemlos und sehr kundenorientiert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja