Ich bin schon seit Jahren bei der WgV Versicherung.
Es gab nie Probleme, hatte allerdings auch noch nie einen Schaden. Die Kommunikation, auch keine Probleme. Ich kann die WgV mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin schon seit Jahren bei der WgV Versicherung.
Es gab nie Probleme, hatte allerdings auch noch nie einen Schaden. Die Kommunikation, auch keine Probleme. Ich kann die WgV mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Das online Portal ist sehr gut aufgebaut und sicher, einfach zu bedienen, kein lästiger Papierkram. Nutze es bereits im dritten Jahr für unsere beiden "kleinen" Roller.
Eine Bitte: Beim Roller meiner Tochter ist der WGV-Nummmernschild-Unterleger kaputt. Könnten Sie uns einen NEUEN per Post mit den Schilden senden?
Danke und Gruß aus Bonn
***
Das online Portal ist sehr gut aufgebaut und sicher, einfach zu bedienen, kein lästiger Papierkram. Nutze es bereits im dritten Jahr für unsere beiden "kleinen" Roller.
Eine Bitte: Beim Roller meiner Tochter ist der WGV-Nummmernschild-Unterleger kaputt. Könnten Sie uns einen NEUEN per Post mit den Schilden senden?
Danke und Gruß aus Bonn
***
Ich bin jedes Jahr froh, rechtzeitig und völlig problemlos erinnert zu werden, dass die Versicherung erneuert werden muss. Einfache Bestellung und sehr schnelle Zusendung des neuen Kennzeichen. Sehr zu empfehlen.
Ich bin jedes Jahr froh, rechtzeitig und völlig problemlos erinnert zu werden, dass die Versicherung erneuert werden muss. Einfache Bestellung und sehr schnelle Zusendung des neuen Kennzeichen. Sehr zu empfehlen.