Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Abwicklung. Besser geht es nicht - Vielen Dank.
Alles super gelaufen. Sehr schnelle Abwicklung. Besser geht es nicht - Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfacher und sicherer Prozess bei der Einreichung der Rechnungen. Leider ist die Größe der einzureichenden digitalen Dokumente in der App begrenzt. Daduch ensteht Zusatzaufwand beim Kunden, z. B. postalische Versendung oder Dokumente mit zusätzlichem Tool verkleinern. Timing der Auszahlung akzeptabel.
Einfacher und sicherer Prozess bei der Einreichung der Rechnungen. Leider ist die Größe der einzureichenden digitalen Dokumente in der App begrenzt. Daduch ensteht Zusatzaufwand beim Kunden, z. B. postalische Versendung oder Dokumente mit zusätzlichem Tool verkleinern. Timing der Auszahlung akzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell unkompliziert einfach
Schnell unkompliziert einfach
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.05.2024 | 15:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde die Ergo Zahnversicherung nicht weiterempfehlen!
Ich würde die Ergo Zahnversicherung nicht weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 15:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen schnell und reibungslos Mit freundlichen Grüßen
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen schnell und reibungslos Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
Sehr schnelle Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2024 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles gut funktioniert
Hat alles gut funktioniert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.05.2024 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Minus 5 Sterne falsch beraten worden trotz mehrfachen Nachfragen falschen Vertrag abgeschlossen Kundenberatung machte sich nicht mal die Mühe den abgeschlossenen Vertrag zu überprüfen. 4 mal drum gebeten das mich der kundenberater zurückruft um die Sache zu klären aber nichts passiert Schlechte Leistung billige Ausreden unfähiges Personal am Telefon das einem das blaue vom Himmel verspricht und nachher nicht gehalten wird
Minus 5 Sterne falsch beraten worden trotz mehrfachen Nachfragen falschen Vertrag abgeschlossen Kundenberatung machte sich nicht mal die Mühe den abgeschlossenen Vertrag zu überprüfen. 4 mal drum gebeten das mich der kundenberater zurückruft um die Sache zu klären aber nichts passiert Schlechte Leistung billige Ausreden unfähiges Personal am Telefon das einem das blaue vom Himmel verspricht und nachher nicht gehalten wird
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es Ist alles sehr gut abgelaufen
Es Ist alles sehr gut abgelaufen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles einwandfrei geklappt, Rechnung eingereicht und wurde zeitnah ausbezahlt.
Es hat alles einwandfrei geklappt, Rechnung eingereicht und wurde zeitnah ausbezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja