Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 10:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer ein schneller reibungsloser Ablauf.
Immer ein schneller reibungsloser Ablauf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dieses Jahr musste ich zum ersten Mal von meiner Zahnzusatzversicherung Gebrauch machen, ein entzündeter Nerv, eine Füllung und die professionelle Zahnreinigung waren nötig. *** hat meine Rechnungen eingereicht (einen Teil sogar trotz Abwesenheit) und das Geld wurde nach knapp 30 Tagen auf mein Konto überwiesen. Keinerlei Probleme, vielen Dank!
Dieses Jahr musste ich zum ersten Mal von meiner Zahnzusatzversicherung Gebrauch machen, ein entzündeter Nerv, eine Füllung und die professionelle Zahnreinigung waren nötig. *** hat meine Rechnungen eingereicht (einen Teil sogar trotz Abwesenheit) und das Geld wurde nach knapp 30 Tagen auf mein Konto überwiesen. Keinerlei Probleme, vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 09:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung. Guter eifacher, digitaler Service bei der Einreichung.
Schnelle Bearbeitung. Guter eifacher, digitaler Service bei der Einreichung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 09:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Rechnungen für professionelle Zahnreinigung online eingereicht. Die online-Einreichugn hat gut funktioniert, ich fand es nicht kompliziert. Und die Erstattung ging sehr schnell.
Ich habe Rechnungen für professionelle Zahnreinigung online eingereicht. Die online-Einreichugn hat gut funktioniert, ich fand es nicht kompliziert. Und die Erstattung ging sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung wie immer in letzter Zeit top!
Bearbeitung wie immer in letzter Zeit top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2024 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ERGO Versicherung ist gut, habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt!
Die ERGO Versicherung ist gut, habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 09:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut erreichbar. Zahlt immer zügig und zuverlässig.
Sehr gut erreichbar. Zahlt immer zügig und zuverlässig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bezahlt wie erwartet
Bezahlt wie erwartet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.05.2024 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe vor vielen Wochen Rechnungen an die ERGO geschickt mit der Bitte um Prüfung und Erstattung. Null Feedback. Es kam vor einigen Tagen eine Mail dass ich neue Nachrichten im kundenportal abrufen könnte. Ich habe eine Mail geschickt dass ich nicht im Portal registriert bin und es auch nicht möchte. Diese Mail wurde nicht beantwortet, lediglich eine Eingangsbestätigung. Erst nach einem Anruf von mir wurde mir weiter geholfen
Ich habe vor vielen Wochen Rechnungen an die ERGO geschickt mit der Bitte um Prüfung und Erstattung. Null Feedback. Es kam vor einigen Tagen eine Mail dass ich neue Nachrichten im kundenportal abrufen könnte. Ich habe eine Mail geschickt dass ich nicht im Portal registriert bin und es auch nicht möchte. Diese Mail wurde nicht beantwortet, lediglich eine Eingangsbestätigung. Erst nach einem Anruf von mir wurde mir weiter geholfen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein