Dieses Jahr musste ich zum ersten Mal von meiner Zahnzusatzversicherung Gebrauch machen, ein entzündeter Nerv, eine Füllung und die professionelle Zahnreinigung waren nötig.
*** hat meine Rechnungen eingereicht (einen Teil sogar trotz Abwesenheit) und das Geld wurde nach knapp 30 Tagen auf mein Konto überwiesen. Keinerlei Probleme, vielen Dank!
Dieses Jahr musste ich zum ersten Mal von meiner Zahnzusatzversicherung Gebrauch machen, ein entzündeter Nerv, eine Füllung und die professionelle Zahnreinigung waren nötig.
*** hat meine Rechnungen eingereicht (einen Teil sogar trotz Abwesenheit) und das Geld wurde nach knapp 30 Tagen auf mein Konto überwiesen. Keinerlei Probleme, vielen Dank!
Ich habe Rechnungen für professionelle Zahnreinigung online eingereicht. Die online-Einreichugn hat gut funktioniert, ich fand es nicht kompliziert. Und die Erstattung ging sehr schnell.
Ich habe Rechnungen für professionelle Zahnreinigung online eingereicht. Die online-Einreichugn hat gut funktioniert, ich fand es nicht kompliziert. Und die Erstattung ging sehr schnell.
Ich habe vor vielen Wochen Rechnungen an die ERGO geschickt mit der Bitte um Prüfung und Erstattung. Null Feedback. Es kam vor einigen Tagen eine Mail dass ich neue Nachrichten im kundenportal abrufen könnte. Ich habe eine Mail geschickt dass ich nicht im Portal registriert bin und es auch nicht möchte. Diese Mail wurde nicht beantwortet, lediglich eine Eingangsbestätigung. Erst nach einem Anruf von mir wurde mir weiter geholfen
Ich habe vor vielen Wochen Rechnungen an die ERGO geschickt mit der Bitte um Prüfung und Erstattung. Null Feedback. Es kam vor einigen Tagen eine Mail dass ich neue Nachrichten im kundenportal abrufen könnte. Ich habe eine Mail geschickt dass ich nicht im Portal registriert bin und es auch nicht möchte. Diese Mail wurde nicht beantwortet, lediglich eine Eingangsbestätigung. Erst nach einem Anruf von mir wurde mir weiter geholfen