Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, immer schnelle unkomplizierte Regelung, auch dass man alles online mit Hochladen der Unterlagen erledigen kann. Topp!!!! Danke!
Bin sehr zufrieden, immer schnelle unkomplizierte Regelung, auch dass man alles online mit Hochladen der Unterlagen erledigen kann. Topp!!!! Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Rechnung über die Zahnreinigung eingereicht. Wenige Tage später hab ich Rückmeldung bekommen, das ich eine Rückerstattung bekomme. Alles schnell und unkompliziert.
Habe meine Rechnung über die Zahnreinigung eingereicht. Wenige Tage später hab ich Rückmeldung bekommen, das ich eine Rückerstattung bekomme. Alles schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.05.2024 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke Es war am anfang bisschen kompliziert ûd mühsam aber zum Schluss ging alles super
Danke Es war am anfang bisschen kompliziert ûd mühsam aber zum Schluss ging alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung von Rechnungen mittels App. Sehr schnelle Überweisung. Alles Bestens.
Unkomplizierte Einreichung von Rechnungen mittels App. Sehr schnelle Überweisung. Alles Bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung von Arztrechnungen erfolgt rasch.
Die Bearbeitung von Arztrechnungen erfolgt rasch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin wie immer total zufrieden mit der Bearbeitung. Obwohl es dieses Mal ziemlich lange gedauert hat. Sonst ging es schneller. Aber dennoch: alles tippitoppi,weiter so.
Bin wie immer total zufrieden mit der Bearbeitung. Obwohl es dieses Mal ziemlich lange gedauert hat. Sonst ging es schneller. Aber dennoch: alles tippitoppi,weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert bei Leistungsfällen, übernimmt stets den entsprechenden Anteil und entlastet somit den Versicherungsnehmer
Unkompliziert bei Leistungsfällen, übernimmt stets den entsprechenden Anteil und entlastet somit den Versicherungsnehmer
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.05.2024 | 08:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Moin liebes Ergo Team.......ich bin über die schnelle Bearbeitung sehr zufrieden.
Moin liebes Ergo Team.......ich bin über die schnelle Bearbeitung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.05.2024 | 07:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der Kosten der von mir digital eingereichten Rechnung erfolgte wie immer umgehend. Leider erhielt ich wie vor Jahren wieder Post mit viel Papier dazu....??? Im Letzten Jahr war die Kommunikation dazu ausschließlich digital, so wie von mir gewünscht. Finde den Fehler??? Liebe Grüße ***
Die Erstattung der Kosten der von mir digital eingereichten Rechnung erfolgte wie immer umgehend. Leider erhielt ich wie vor Jahren wieder Post mit viel Papier dazu....??? Im Letzten Jahr war die Kommunikation dazu ausschließlich digital, so wie von mir gewünscht. Finde den Fehler??? Liebe Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja