Habe meine Rechnung über die Zahnreinigung eingereicht. Wenige Tage später hab ich Rückmeldung bekommen, das ich eine Rückerstattung bekomme.
Alles schnell und unkompliziert.
Habe meine Rechnung über die Zahnreinigung eingereicht. Wenige Tage später hab ich Rückmeldung bekommen, das ich eine Rückerstattung bekomme.
Alles schnell und unkompliziert.
Bin wie immer total zufrieden mit der Bearbeitung. Obwohl es dieses Mal ziemlich lange gedauert hat. Sonst ging es schneller. Aber dennoch: alles tippitoppi,weiter so.
Bin wie immer total zufrieden mit der Bearbeitung. Obwohl es dieses Mal ziemlich lange gedauert hat. Sonst ging es schneller. Aber dennoch: alles tippitoppi,weiter so.
Die Erstattung der Kosten der von mir digital eingereichten Rechnung erfolgte wie immer umgehend.
Leider erhielt ich wie vor Jahren wieder Post mit viel Papier dazu....??? Im Letzten Jahr war die Kommunikation dazu ausschließlich digital, so wie von mir gewünscht. Finde den Fehler??? Liebe Grüße ***
Die Erstattung der Kosten der von mir digital eingereichten Rechnung erfolgte wie immer umgehend.
Leider erhielt ich wie vor Jahren wieder Post mit viel Papier dazu....??? Im Letzten Jahr war die Kommunikation dazu ausschließlich digital, so wie von mir gewünscht. Finde den Fehler??? Liebe Grüße ***