Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine professionelle Zahnreinigung abgerechnet. Ohne Probleme. Danke
Ich habe eine professionelle Zahnreinigung abgerechnet. Ohne Probleme. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ganz einfache Erklärung. Ich bezahle meine monatlichen Beiträge pünktlich und vollständig und erhalte dafür als Gegenleistung den zwischen zwei Vertragspartnern abgeschlossenen Versicherungsschutz in Form monetärer Auszahlung der Forderung.
Ganz einfache Erklärung. Ich bezahle meine monatlichen Beiträge pünktlich und vollständig und erhalte dafür als Gegenleistung den zwischen zwei Vertragspartnern abgeschlossenen Versicherungsschutz in Form monetärer Auszahlung der Forderung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose und einfache Abgabe der Antragsdokumente, sowie schnelle Bearbeitung!
Problemlose und einfache Abgabe der Antragsdokumente, sowie schnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer lief alles wunderbar. Antrag online gestellt und innerhalb weniger Tage wurden die eingereichten Rechnungen auf mein Konto überwiesen. Seit Jahren mit verschiedenen Versicherungen noch nie Probleme gehabt. Absolut empfehlenswert!
Wie immer lief alles wunderbar. Antrag online gestellt und innerhalb weniger Tage wurden die eingereichten Rechnungen auf mein Konto überwiesen. Seit Jahren mit verschiedenen Versicherungen noch nie Probleme gehabt. Absolut empfehlenswert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.04.2024 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lange Bearbeitungszeit und eine Forderung ist immernoch in Bearbeitung.
Lange Bearbeitungszeit und eine Forderung ist immernoch in Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnell und gut !
Wie immer schnell und gut !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles schnell und schnörkellos erledigt
Alles schnell und schnörkellos erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unterlagen wurden per web-site eingereicht, alles problemlos und schnell erledigt, lediglich eine kurze Eingangsbestätigung wäre wünschenswert
Unterlagen wurden per web-site eingereicht, alles problemlos und schnell erledigt, lediglich eine kurze Eingangsbestätigung wäre wünschenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut geklappt
Alles gut geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ausland Krankenversicherung: Perfekte Schadensabwicklung, Rechnungen mit kurzem Statement online eingereicht, schnell Info und Geld bekommen, Nochmal eine Rechnung bekommen, nachgereicht und wieder schnell Erstattung bekommen. Besser geht es nicht.
Ausland Krankenversicherung: Perfekte Schadensabwicklung, Rechnungen mit kurzem Statement online eingereicht, schnell Info und Geld bekommen, Nochmal eine Rechnung bekommen, nachgereicht und wieder schnell Erstattung bekommen. Besser geht es nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja