Im großen und ganzen lief es gut ab. Allerdings wurde die Erhöhung von ***vor Beginn der Behandlung nicht angerechnet. Das widerspricht der Fernsehwerbung, dass man während der Behandlung noch die Versicherung abschliessen kann und die Versicherung bezahlt.
Im großen und ganzen lief es gut ab. Allerdings wurde die Erhöhung von ***vor Beginn der Behandlung nicht angerechnet. Das widerspricht der Fernsehwerbung, dass man während der Behandlung noch die Versicherung abschliessen kann und die Versicherung bezahlt.
Mein Versicherungsfall wurde abgelehnt, wurde mit falschen Versprechungen in diese Versicherung aufgenommen. Keine Empfehlungen für Freunde und Bekannte. Werde daraus Konsequenzen ziehen und alle anderen Versicherungen vielleicht kündigen.
Mein Versicherungsfall wurde abgelehnt, wurde mit falschen Versprechungen in diese Versicherung aufgenommen. Keine Empfehlungen für Freunde und Bekannte. Werde daraus Konsequenzen ziehen und alle anderen Versicherungen vielleicht kündigen.
Für mich eine der besten Zahnzusatzversicherungen.Ich habe diese schon zweimal in Anspruch genommen. Man bekommt die Leistungen die man versichert hat. Ohne wenn und aber.Dass Geld kommt binnen 2Tagen ,nachdem man die Rechnung eingereicht hat. Von mir nur zu empfehlen. 5Sterne plus.
Für mich eine der besten Zahnzusatzversicherungen.Ich habe diese schon zweimal in Anspruch genommen. Man bekommt die Leistungen die man versichert hat. Ohne wenn und aber.Dass Geld kommt binnen 2Tagen ,nachdem man die Rechnung eingereicht hat. Von mir nur zu empfehlen. 5Sterne plus.