Bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Geld , so war es abgemacht, wurde nicht direkt auf das Konto vom Zahnarzt überwiesen sondern auf mein Konto. Das war wiederum war sehr schlecht, da ich ein P-Konto habe. Nun kann ich es nur gestückelt zum Zahnarzt bringen. Das ist doof. Aber ich bin froh das überhaupt was gezahlt wurde. Danke 😘
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Geld , so war es abgemacht, wurde nicht direkt auf das Konto vom Zahnarzt überwiesen sondern auf mein Konto. Das war wiederum war sehr schlecht, da ich ein P-Konto habe. Nun kann ich es nur gestückelt zum Zahnarzt bringen. Das ist doof. Aber ich bin froh das überhaupt was gezahlt wurde. Danke 😘
Innerhalb von 5 Tagen nach meiner Einreichung der Zahnarztrechnung für Prothesenunterfütterung war die Erstattung auf meinem Girokonto eingegangen. Ging alles bequem und unkompliziert per Online.
Innerhalb von 5 Tagen nach meiner Einreichung der Zahnarztrechnung für Prothesenunterfütterung war die Erstattung auf meinem Girokonto eingegangen. Ging alles bequem und unkompliziert per Online.
Meine Zahnzusatzversicherung habe ich vor über 20 Jahren abgeschlossen.. Es war eine gute Entscheidung, denn Zahnersatz kann sehr teuer werden, wie ich seit einiger Zeit feststellen muss. Das Einreichen von Rechnungen oder Kostenvoranschlägen ist sehr einfach über die App. Die Erstattung der Kosten durch die ergo erfolgt sehr schnell.
Meine Zahnzusatzversicherung habe ich vor über 20 Jahren abgeschlossen.. Es war eine gute Entscheidung, denn Zahnersatz kann sehr teuer werden, wie ich seit einiger Zeit feststellen muss. Das Einreichen von Rechnungen oder Kostenvoranschlägen ist sehr einfach über die App. Die Erstattung der Kosten durch die ergo erfolgt sehr schnell.
Nach längerem Warten in der Warteschleife empfing mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr gut verständlich die Abrechnung erklärt hat.
Nach längerem Warten in der Warteschleife empfing mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr gut verständlich die Abrechnung erklärt hat.