Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Geld , so war es abgemacht, wurde nicht direkt auf das Konto vom Zahnarzt überwiesen sondern auf mein Konto. Das war wiederum war sehr schlecht, da ich ein P-Konto habe. Nun kann ich es nur gestückelt zum Zahnarzt bringen. Das ist doof. Aber ich bin froh das überhaupt was gezahlt wurde. Danke 😘
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Geld , so war es abgemacht, wurde nicht direkt auf das Konto vom Zahnarzt überwiesen sondern auf mein Konto. Das war wiederum war sehr schlecht, da ich ein P-Konto habe. Nun kann ich es nur gestückelt zum Zahnarzt bringen. Das ist doof. Aber ich bin froh das überhaupt was gezahlt wurde. Danke 😘
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 20 Jahre bei ergo versichert und ich bin immer noch zufrieden
Ich bin seit 20 Jahre bei ergo versichert und ich bin immer noch zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Restkosten meiner Zahn-Brücke hat die Ergo Übernommen. Das Geld wurde schnell überwiesen.
Die Restkosten meiner Zahn-Brücke hat die Ergo Übernommen. Das Geld wurde schnell überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 08:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Kundendienst! Es funktioniert alles gut und einfach über der App!
Guter Kundendienst! Es funktioniert alles gut und einfach über der App!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Innerhalb von 5 Tagen nach meiner Einreichung der Zahnarztrechnung für Prothesenunterfütterung war die Erstattung auf meinem Girokonto eingegangen. Ging alles bequem und unkompliziert per Online.
Innerhalb von 5 Tagen nach meiner Einreichung der Zahnarztrechnung für Prothesenunterfütterung war die Erstattung auf meinem Girokonto eingegangen. Ging alles bequem und unkompliziert per Online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 07:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ist sehr Gewissenhaft und wird schnell erledigt
Die Bearbeitung ist sehr Gewissenhaft und wird schnell erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 07:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zahnzusatzversicherung habe ich vor über 20 Jahren abgeschlossen.. Es war eine gute Entscheidung, denn Zahnersatz kann sehr teuer werden, wie ich seit einiger Zeit feststellen muss. Das Einreichen von Rechnungen oder Kostenvoranschlägen ist sehr einfach über die App. Die Erstattung der Kosten durch die ergo erfolgt sehr schnell.
Meine Zahnzusatzversicherung habe ich vor über 20 Jahren abgeschlossen.. Es war eine gute Entscheidung, denn Zahnersatz kann sehr teuer werden, wie ich seit einiger Zeit feststellen muss. Das Einreichen von Rechnungen oder Kostenvoranschlägen ist sehr einfach über die App. Die Erstattung der Kosten durch die ergo erfolgt sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2024 | 07:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
verschiedene Mitarbeiter 4 verschiedene Angebote führten zum Chaos
verschiedene Mitarbeiter 4 verschiedene Angebote führten zum Chaos
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach längerem Warten in der Warteschleife empfing mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr gut verständlich die Abrechnung erklärt hat.
Nach längerem Warten in der Warteschleife empfing mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr gut verständlich die Abrechnung erklärt hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja