Ich bin sehr zufrieden für die prompte und schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich war überrascht als das Geld nach unserem Urlaub überwiesen war.
Vielen Dank. 🙏 Inge Walter
Ich bin sehr zufrieden für die prompte und schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich war überrascht als das Geld nach unserem Urlaub überwiesen war.
Vielen Dank. 🙏 Inge Walter
Ich, und mein Mann, wir sind sehr zufrieden, wie schnell unsere Angelegenheiten von der Versicherung bearbeitet wurden. Das Geld kommt innerhalb ein Paar Tage auf unser Konto.
Ich, und mein Mann, wir sind sehr zufrieden, wie schnell unsere Angelegenheiten von der Versicherung bearbeitet wurden. Das Geld kommt innerhalb ein Paar Tage auf unser Konto.
Habe meineRechnung per Post eingereicht.Leider hat es mit einer Email nicht geklappt.Habe aber direkt meinen Eigereichten Betrag direkt überwiesen bekommen.
Habe meineRechnung per Post eingereicht.Leider hat es mit einer Email nicht geklappt.Habe aber direkt meinen Eigereichten Betrag direkt überwiesen bekommen.
Leider musste ich bis jetzt auf die Bearbeitung meiner Rechnung lange warten. Erst nach einen Anruf ging es
schneller. Auf einer Erstattung, einer neuen Rechnung warte ich jetzt schon 4 Wochen.
Leider musste ich bis jetzt auf die Bearbeitung meiner Rechnung lange warten. Erst nach einen Anruf ging es
schneller. Auf einer Erstattung, einer neuen Rechnung warte ich jetzt schon 4 Wochen.