Es hat leider mehrere Versuche gebraucht, bis die Unterlagen bei der Ergo „eingegangen“, die Bearbeitung also beginnen konnte. Danach lief es reibungslos.
Das Phänomen der „nicht angekommenen“ Post hatte ich so nur bei der Ergo
Es hat leider mehrere Versuche gebraucht, bis die Unterlagen bei der Ergo „eingegangen“, die Bearbeitung also beginnen konnte. Danach lief es reibungslos.
Das Phänomen der „nicht angekommenen“ Post hatte ich so nur bei der Ergo
Jahrelang bin ich in der Zahnzusatzversicherung abgesichert. Für mich die beste Entscheidung überhaupt, denn ich habe somit die Möglichkeit auf hochwertigen Zahnersatz, den mir die Krankenkasse gar nicht bezahlt ( Implantate) oder nur ganz minimal zuzahlt ( Kronen). Für mich eine große finanzielle Hilfe, die mir meine Zahnzusatzversicherung von der ERGO beisteuert! Ich kann das nur jeden weiterempfehlen!
Jahrelang bin ich in der Zahnzusatzversicherung abgesichert. Für mich die beste Entscheidung überhaupt, denn ich habe somit die Möglichkeit auf hochwertigen Zahnersatz, den mir die Krankenkasse gar nicht bezahlt ( Implantate) oder nur ganz minimal zuzahlt ( Kronen). Für mich eine große finanzielle Hilfe, die mir meine Zahnzusatzversicherung von der ERGO beisteuert! Ich kann das nur jeden weiterempfehlen!
Eigentlich ist die Abwicklung der Ergo zu einem Schadenfall super schnell und detailliert; aus unerfindlichen Gründen hat es diesmal von Einreichung der Rechnung bis Auszahlung über einen Monat gedauert. Deswegen nur 4 Sterne obwohl 5 ohne diese Verzögerung absolut gerechtfertigt sind.
Eigentlich ist die Abwicklung der Ergo zu einem Schadenfall super schnell und detailliert; aus unerfindlichen Gründen hat es diesmal von Einreichung der Rechnung bis Auszahlung über einen Monat gedauert. Deswegen nur 4 Sterne obwohl 5 ohne diese Verzögerung absolut gerechtfertigt sind.