Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung abends eingereicht, am nächsten Tag erfolgte die Bearbeitung mit positivem Bescheid. Sehr gut!
Die Rechnung abends eingereicht, am nächsten Tag erfolgte die Bearbeitung mit positivem Bescheid. Sehr gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und problemlos konnte ich meine Zahnarztrechnung zustellen und genauso wurden die Kosten beglichen, sehr zeitnah. Super!
Schnell und problemlos konnte ich meine Zahnarztrechnung zustellen und genauso wurden die Kosten beglichen, sehr zeitnah. Super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles supi
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.04.2024 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat leider mehrere Versuche gebraucht, bis die Unterlagen bei der Ergo „eingegangen“, die Bearbeitung also beginnen konnte. Danach lief es reibungslos. Das Phänomen der „nicht angekommenen“ Post hatte ich so nur bei der Ergo
Es hat leider mehrere Versuche gebraucht, bis die Unterlagen bei der Ergo „eingegangen“, die Bearbeitung also beginnen konnte. Danach lief es reibungslos. Das Phänomen der „nicht angekommenen“ Post hatte ich so nur bei der Ergo
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 15:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und problemlose Bearbeitung meines Leistungsanspruches.
Schnelle und problemlose Bearbeitung meines Leistungsanspruches.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jahrelang bin ich in der Zahnzusatzversicherung abgesichert. Für mich die beste Entscheidung überhaupt, denn ich habe somit die Möglichkeit auf hochwertigen Zahnersatz, den mir die Krankenkasse gar nicht bezahlt ( Implantate) oder nur ganz minimal zuzahlt ( Kronen). Für mich eine große finanzielle Hilfe, die mir meine Zahnzusatzversicherung von der ERGO beisteuert! Ich kann das nur jeden weiterempfehlen!
Jahrelang bin ich in der Zahnzusatzversicherung abgesichert. Für mich die beste Entscheidung überhaupt, denn ich habe somit die Möglichkeit auf hochwertigen Zahnersatz, den mir die Krankenkasse gar nicht bezahlt ( Implantate) oder nur ganz minimal zuzahlt ( Kronen). Für mich eine große finanzielle Hilfe, die mir meine Zahnzusatzversicherung von der ERGO beisteuert! Ich kann das nur jeden weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.04.2024 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Zahnersatz Rechnung eingereicht, geht problemlos. Der Betrag wurde innerhalb einer Woche überwiesen. Bin sehr zufrieden.
Habe Zahnersatz Rechnung eingereicht, geht problemlos. Der Betrag wurde innerhalb einer Woche überwiesen. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.04.2024 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung des Leistungsfalles wurde zeitnah erledigt.
Die Bearbeitung des Leistungsfalles wurde zeitnah erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.04.2024 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich ist die Abwicklung der Ergo zu einem Schadenfall super schnell und detailliert; aus unerfindlichen Gründen hat es diesmal von Einreichung der Rechnung bis Auszahlung über einen Monat gedauert. Deswegen nur 4 Sterne obwohl 5 ohne diese Verzögerung absolut gerechtfertigt sind.
Eigentlich ist die Abwicklung der Ergo zu einem Schadenfall super schnell und detailliert; aus unerfindlichen Gründen hat es diesmal von Einreichung der Rechnung bis Auszahlung über einen Monat gedauert. Deswegen nur 4 Sterne obwohl 5 ohne diese Verzögerung absolut gerechtfertigt sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.04.2024 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja