Alle Erwartungen übertroffen ! Sehr schnell und unkompliziert . Telefonische Info mit die nette Kundendienst davor und danach über das Ergo App die Rechnung aufgeladen und 2 -3 Tage später wurde alles übernommen und an das Konto versendet . Zweite mal in Anspruch genommen und beide mal
Perfekt gelaufen ! Vielen Dank !
Alle Erwartungen übertroffen ! Sehr schnell und unkompliziert . Telefonische Info mit die nette Kundendienst davor und danach über das Ergo App die Rechnung aufgeladen und 2 -3 Tage später wurde alles übernommen und an das Konto versendet . Zweite mal in Anspruch genommen und beide mal
Perfekt gelaufen ! Vielen Dank !