Ich habe ihnen 5 Sterne gegeben, da ich meine ***von der Rechnungssumme erhalten habe. Das Einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre, wenn die Überweisungen spätestens 14 Tage nach Eingang bezahlt werden würden.
***
Ich habe ihnen 5 Sterne gegeben, da ich meine ***von der Rechnungssumme erhalten habe. Das Einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre, wenn die Überweisungen spätestens 14 Tage nach Eingang bezahlt werden würden.
***
Wir sind schon seit Jahren bei der Ergo versichert, (Zahnzusatzversicherung) und sind jedesmal mit der zügigen Bearbeitung zufrieden. Können wir nur jedem empfehlen.
Wir sind schon seit Jahren bei der Ergo versichert, (Zahnzusatzversicherung) und sind jedesmal mit der zügigen Bearbeitung zufrieden. Können wir nur jedem empfehlen.
Was die Werbung verspricht wird auch im vollen Umfang erfüllt. Unkompliziert und eine Bearbeitung im Leisungsfall binnen weniger Tage ohne wenn und aber. Vorbildlicher Versicherer.
Was die Werbung verspricht wird auch im vollen Umfang erfüllt. Unkompliziert und eine Bearbeitung im Leisungsfall binnen weniger Tage ohne wenn und aber. Vorbildlicher Versicherer.