Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Einreichen der geforderten Belege und den ausgefüllten Bescheinigungen des Zahnarztes ging es sehr schnell und problemlos. Zahlungen gingen schnell auf das Konto.
Nach dem Einreichen der geforderten Belege und den ausgefüllten Bescheinigungen des Zahnarztes ging es sehr schnell und problemlos. Zahlungen gingen schnell auf das Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Anruf bei der Ergo waren alle MItarbeiter sehr höflich und zuvor kommend
Bei Anruf bei der Ergo waren alle MItarbeiter sehr höflich und zuvor kommend
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im September 2023 kam bereits die Zusage, jedoch die Auszahlung erst im April 2024. Aber letztendlich kam das Geld, was durchaus positiv zu bewerten ist.
Im September 2023 kam bereits die Zusage, jedoch die Auszahlung erst im April 2024. Aber letztendlich kam das Geld, was durchaus positiv zu bewerten ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles verlief, wie immer reibungslos und unkompliziert.
Alles verlief, wie immer reibungslos und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zuvorkommende, schnelle und unproblematische Abwicklung, ich bin überaus zufrieden und habe ERGO schon weiterempfohlen
zuvorkommende, schnelle und unproblematische Abwicklung, ich bin überaus zufrieden und habe ERGO schon weiterempfohlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 14:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin voll und ganz zufrieden . Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos, die zugesicherten Leistungen wurden ,in vollem Umfang, übernommen
Ich bin voll und ganz zufrieden . Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos, die zugesicherten Leistungen wurden ,in vollem Umfang, übernommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 13:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Diese Bewertung ist ziemlich identisch mit meiner ersten Bewertung 🙂 Aufgrund des Kundenportals ist ein schneller Austausch von Nachrichten und erforderlichen Dokumenten möglich. Auch dieses Mal hat dieser Austausch bestens funktioniert. Darüber hinaus war und ist es auch immer möglich, Auskunft durch eine/einen netten und kompetenten Telefon-Gesprächspartner zu erhalten. Die finanzielle Abwicklung erfolgt dann zeitnah und zügig. Danke
Diese Bewertung ist ziemlich identisch mit meiner ersten Bewertung 🙂 Aufgrund des Kundenportals ist ein schneller Austausch von Nachrichten und erforderlichen Dokumenten möglich. Auch dieses Mal hat dieser Austausch bestens funktioniert. Darüber hinaus war und ist es auch immer möglich, Auskunft durch eine/einen netten und kompetenten Telefon-Gesprächspartner zu erhalten. Die finanzielle Abwicklung erfolgt dann zeitnah und zügig. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.04.2024 | 13:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online funktioniert bei Ihnen weiterhin nichts. Meine Versicherungen außer zahnvers. existieren hier nicht. Lange werde ich mir das nicht anschauen, zumal alle Angaben sehr kompliziert bis gar ich abrufbar sind. Bewertung sehr Schlecht! Freundlichst ***
Online funktioniert bei Ihnen weiterhin nichts. Meine Versicherungen außer zahnvers. existieren hier nicht. Lange werde ich mir das nicht anschauen, zumal alle Angaben sehr kompliziert bis gar ich abrufbar sind. Bewertung sehr Schlecht! Freundlichst ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2024 | 13:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war sehr gut
Die Abwicklung war sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja