Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.04.2024 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher noch keine Erfahrung.
Bisher noch keine Erfahrung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.04.2024 | 13:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ließ sich die pdf die sie gesendet haben nicht öffnen. 😪 Bearbeitung war gut.
Leider ließ sich die pdf die sie gesendet haben nicht öffnen. 😪 Bearbeitung war gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherung und deren Bearbeitung im Antragsfall sehr zu frieden, schnell und kompetent. Bei Rückfragen stehen Mitarbeitende auch telefonisch zur Verfügung. Durch das fotografieren und abschicken der Rechnungen per E- Mail erspart man sich viel Zeit. Auch dieser Weg ist unkompliziert. Durch eine schnelle Rück-E-Mai von der ERGO bin ich über den Stand der Bearbeitung informiert. Vielen Dank.
Ich bin mit der Versicherung und deren Bearbeitung im Antragsfall sehr zu frieden, schnell und kompetent. Bei Rückfragen stehen Mitarbeitende auch telefonisch zur Verfügung. Durch das fotografieren und abschicken der Rechnungen per E- Mail erspart man sich viel Zeit. Auch dieser Weg ist unkompliziert. Durch eine schnelle Rück-E-Mai von der ERGO bin ich über den Stand der Bearbeitung informiert. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert
Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt kann ich nur immer wieder schreiben, sind wir sehr zufrieden, hoffentlich bleibt es so
Bis jetzt kann ich nur immer wieder schreiben, sind wir sehr zufrieden, hoffentlich bleibt es so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 11:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.04.2024 | 10:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Brief wenn es darum geht, wenn etwas nicht übernommen wird. Bei Leistungen die übernommen werden, wird hinausgezögert und meistens erst nach Email Nachfrage weiter bearbeitet. Zahnärzte setzten Zahlungsfristen die somit mit der langsamen Bearbeitung von ergo nicht eingehalten werden können.
Schnelle Bearbeitung und Brief wenn es darum geht, wenn etwas nicht übernommen wird. Bei Leistungen die übernommen werden, wird hinausgezögert und meistens erst nach Email Nachfrage weiter bearbeitet. Zahnärzte setzten Zahlungsfristen die somit mit der langsamen Bearbeitung von ergo nicht eingehalten werden können.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der ERGO-Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnungen werden immer schnellstens durch geführt
Ich bin mit der ERGO-Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnungen werden immer schnellstens durch geführt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 10:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der Kosten für die Zahnreinigung hat wie immer korrekt funktioniert-ok
Die Erstattung der Kosten für die Zahnreinigung hat wie immer korrekt funktioniert-ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 08:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe das erste Mal meine Zusatzversicherung in Anspruch genommen und bin begeistert. Erst ein Telefonat, sehr freundlich!!! Dann die Unterlagen (altmodisch) per Post eingereicht, und drei Tage später war der Betrag auf meinem Konto! Sehr gut!!! Ich habe die Versicherung schon weiter empfohlen, und ich möchte erwähnen: ich war wirklich sehr skeptisch!!
Ich habe das erste Mal meine Zusatzversicherung in Anspruch genommen und bin begeistert. Erst ein Telefonat, sehr freundlich!!! Dann die Unterlagen (altmodisch) per Post eingereicht, und drei Tage später war der Betrag auf meinem Konto! Sehr gut!!! Ich habe die Versicherung schon weiter empfohlen, und ich möchte erwähnen: ich war wirklich sehr skeptisch!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja