Ich bin mit der Versicherung und deren Bearbeitung im Antragsfall sehr zu frieden, schnell und kompetent. Bei Rückfragen stehen Mitarbeitende auch telefonisch zur Verfügung. Durch das fotografieren und abschicken der Rechnungen per E- Mail erspart man sich viel Zeit. Auch dieser Weg ist unkompliziert. Durch eine schnelle Rück-E-Mai von der ERGO bin ich über den Stand der Bearbeitung informiert. Vielen Dank.
Ich bin mit der Versicherung und deren Bearbeitung im Antragsfall sehr zu frieden, schnell und kompetent. Bei Rückfragen stehen Mitarbeitende auch telefonisch zur Verfügung. Durch das fotografieren und abschicken der Rechnungen per E- Mail erspart man sich viel Zeit. Auch dieser Weg ist unkompliziert. Durch eine schnelle Rück-E-Mai von der ERGO bin ich über den Stand der Bearbeitung informiert. Vielen Dank.
Schnelle Bearbeitung und Brief wenn es darum geht, wenn etwas nicht übernommen wird.
Bei Leistungen die übernommen werden, wird hinausgezögert und meistens erst nach Email Nachfrage weiter bearbeitet.
Zahnärzte setzten Zahlungsfristen die somit mit der langsamen Bearbeitung von ergo nicht eingehalten werden können.
Schnelle Bearbeitung und Brief wenn es darum geht, wenn etwas nicht übernommen wird.
Bei Leistungen die übernommen werden, wird hinausgezögert und meistens erst nach Email Nachfrage weiter bearbeitet.
Zahnärzte setzten Zahlungsfristen die somit mit der langsamen Bearbeitung von ergo nicht eingehalten werden können.
Ich habe das erste Mal meine Zusatzversicherung in Anspruch genommen und bin begeistert.
Erst ein Telefonat, sehr freundlich!!!
Dann die Unterlagen (altmodisch) per Post eingereicht, und drei Tage später war der Betrag auf meinem Konto! Sehr gut!!!
Ich habe die Versicherung schon weiter empfohlen, und ich möchte erwähnen: ich war wirklich sehr skeptisch!!
Ich habe das erste Mal meine Zusatzversicherung in Anspruch genommen und bin begeistert.
Erst ein Telefonat, sehr freundlich!!!
Dann die Unterlagen (altmodisch) per Post eingereicht, und drei Tage später war der Betrag auf meinem Konto! Sehr gut!!!
Ich habe die Versicherung schon weiter empfohlen, und ich möchte erwähnen: ich war wirklich sehr skeptisch!!