Ich bin sehr zufrieden. Ale Rechnungen wurden bisher immer schnell und ohne Problem erstattet.
Ich kann bis jetzt nichts nachteiliges berichten. Meine Erfahrung hab ich auch schon weitergegeben.
Ich bin sehr zufrieden. Ale Rechnungen wurden bisher immer schnell und ohne Problem erstattet.
Ich kann bis jetzt nichts nachteiliges berichten. Meine Erfahrung hab ich auch schon weitergegeben.
Schon bald nach Übertragung der Zahnarztrechnung kam die Mail-Info, dass der Erstattungsbetrag zur Zahlung angewiesen wurde. Super. Es klappt alles bestens. Vielen Dank
Schon bald nach Übertragung der Zahnarztrechnung kam die Mail-Info, dass der Erstattungsbetrag zur Zahlung angewiesen wurde. Super. Es klappt alles bestens. Vielen Dank
Vom einreichen des Kostenvoranschlags der GKV um die Höhe der Beteiligung zu erfragen und der sehr schnellen Erstattung nach der stattgefundenen Behandlung sehr weiter zu empfehlen.
Vom einreichen des Kostenvoranschlags der GKV um die Höhe der Beteiligung zu erfragen und der sehr schnellen Erstattung nach der stattgefundenen Behandlung sehr weiter zu empfehlen.